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Beitrag von Puszta Mo Aug 10, 2009 12:17 am


Bismillah


In der Antwort muß es gesagt werden, daß solche Leute nicht wirklich die Bedeutung des Imam verstanden haben, denn in der Diskussion auf dem Imamate wurde es frei, daß die Aufgabe des Imam nicht nur die formale Erklärung der frommen Wissenschaften und der exoteric Anleitung der Leute ist. In der gleichen Weise, daß er die Aufgabe der leitenden Männer nach außen hat, trägt das Imam auch die Funktion von walayah und von geheimen Anleitung der Männer. Es ist er, der geistiges Leben des Mannes verweist und den inneren Aspekt der menschlichen Tätigkeit in Richtung zu God. Clearly, seine körperliche Anwesenheit orientiert, oder Abwesenheit keinen Effekt in dieser Angelegenheit hat. Die Imam Bewachungübermänner innerlich und ist im communion mit der Seele und dem Geist der Männer, selbst wenn er von ihren körperlichen Augen versteckt wird. I{is Bestehen ist immer notwendig, selbst wenn die Zeit nicht bis jetzt für sein Außenaussehen und die Universalrekonstruktion angekommen ist, daß er hervorbringen soll.

Al-Imam Al-Hujjah, Frieden ist nach ihm, gesagt:

Rest versicherte, daß niemand ein spezielles Relation Schiff mit Allah hat. Whoever verweigert mich ist nicht mein (Nachfolger). Das Aussehen der Entlastung (Al-faraj) hängt nur nach Allah ab; folglich sind die, die eine bestimmte Zeit für es vorschlagen, Lügner. Hinsichtlich des Nutzens meines Bestehens im Occultation, ist es wie der Nutzen der Sonne hinter Wolken, in denen die Augen nicht sehen. In der Tat ist mein Bestehen eine Amnestie für die Leute des earth.-Pray viel zu Allah, zum der Entlastung zu beschleunigen, denn darin liegt auch die Freigabe von Ihren Sufferings.

(eine kurze Geschichte des vierzehn Infallibles, des P. 159-166)

Das Zwölfte Imam Hazrat Mahdi (A.S.)

Das Imam, der gerade Führer, Hazrat Mahdi (A.S.) wurde in der Mitte durch den Monat von Sha'ban im Jahr 255 A.H. in der Stadt von Samarra getragen, und in 260 A.H., als sein großer Vater starb, erreichte er exalted Position des Imamate. Sein Name (Muhammad) und sein Agnomen (Abu'l-Qasim) sind dieselben wie der Prophets. Sein Vater, das 11. Shi'a Imam, war Hazrat Imam Hasan Al-'Askari (A.S.) und seine Mutter, die große Dame Nargis. Aus verschiedenen Gründen erschien das zwölfte Imam, vom ersten Tag seines Lebens, nicht öffentlich, und für ungefähr siebzig Jahre waren Leute in der Kommunikation mit ihm durch den Vermittler seiner speziellen Repräsentanten, im Auftrag der Reihenfolge: ' Uthman ibn Sa'id, Muhammad ibn ' Uthman, Husayn ibn Ruh und ' Ali ibn Muhammad wie-Samarri. Diese Periode von siebzig Jahren bekannt als der kleine Occultation (Al-ghaybat wie-sughra), und am Ende dieser Periode fing der Hauptoccultation (Al-ghaybat Al-kubra) an. Während des Hauptoccultation bis die Zeit seines reappearance, ist niemand sein spezieller Repräsentant gewesen, und es gibt keine zukünftig, und die Leute haben die Aufgabe, zum sich des fuqaha, der deren übertreffend im Wissen des shari'ah und auf der Erzählung von hadith zu beziehen, die auf die Angelegenheiten der Religion spezialisiert werden.

Glaube an Hazrat Mahdi und Universalverbesserung

Der Glaube an das reappearance des erwarteten Mahdi (A.S.)the Universalreformer wird nicht zu den Shi'ite Moslems begrenzt. Andere islamische Gruppen und sogar nicht-Islamische Gruppen wie die Juden und die Christen und einige der große Weltintellektuellen Abbildungen glauben an das Aussehen eines großen geistigen reformer. Im Psalm wird 37 geschrieben: "... tun Vertrauen im Lord und gutes; so bleiben Sie im Land und genießen Sicherheit. ... für das gemeine wird abgeschnitten: aber die, die den Lord warten, besitzen das Land. ... aber das schwache besitzt das Land und erfreut sich im reichlich vorhandenen Wohlstand. ... kennt der Lord die Tage vom fehlerlosen, und ihr Erbe bleibt für immer. ... für die, die vom Lord gesegnet werden, besitzt das Land, aber die, die von ihm verflucht werden, werden geschnitten weg... vom righteous besitzen das Land und Halt nach ihm am Frieden für überhaupt... "

Das Qur'an und der Glaube an Al-Mahdi

im Qur'an eine Zeit wird versprochen, wenn die worshippers der Wahrheit, die Leute der Welt von righteousness, die Energie und die Regierung der Welt übernehmen und der prachtvolle Din des Islams ganz über der Masse regiert. Andere ayahs sind aufgedeckt worden, die exegetically auf Hazrat Mahdi (A.S.) zeigen. " Für haben uns in die Psalms, nach dem Remembrance, ' die Masse sind die Erbschaft meiner righteous Bediensteten geschrieben. " (XXI; Allah " 105) hat die von Ihnen versprochen, die righteous Briefen glauben und tun, daß er Sie Nachfolger im Land sicher bildet, selbst als er die bildete, die vor ihnen Nachfolger waren, und daß er sicher ihre Religion für sie herstellt, und sie im Austausch, nach ihrer Furcht, Sicherheit gibt: Sie dienen mich und verbinden nicht mit mir aller. " (XXIV:55) " Es ist er, der seinen Kurier mit der Religion der Wahrheit gesendet hat, der, den er sie über jeder Religion anheben kann, zwar die unbelievers ist abgeneigt. (LXI:9) " Dennoch wünschten wir, zu denen gnädig zu sein, die im Land erniedrigt wurden, und sie Führer zu bilden, und sie die Erben zu bilden. " (XXII:5)

Die oben genannten ayahs zeigen offenbar, daß in das Ende die Welt zu den Händen von Allahs angemessen und zu den righteous Bediensteten fällt und daß sie den Führern der Leute der Welt stehen. Dann ist Islam über allen Religionen victorious.

Glaube an Al-Mahdi und die Sunni Behörden

in diesem Thema, die Gelehrten in der Sunni Schule hat viele hadiths vom Prophet des Islams, durch Erzähler bezogen, denen sie selbst vertrauen. Von unter ihnen sind solche hadiths wie erklären, daß das Imams zwölf Personen sind und alles das vom Quraysh sind. Al-Mahdi(A.S.), versprochene, ist von der Familie des Prophet und ist ein Nachkomme von Hazrat ' Ali und von Hazrat Fatimah Zahra (A.S.), und in vielen dieser hadiths wird es erwähnt, daß er von der Linie von Imam Husayn (A.S.) ist. Sie haben und notierte Hunderte hadiths über das Mahdi in mehr als siebzig Büchern durch ihre bewerteten und zuverlässigen Behörden erwähnt, von denen wir einige Beispiele Al-Musnad von Ahmad ibn Hanbal erwähnen (d. 241 A.H.) Sahih des Als-Bukhari (d. 256 A.H.) Sahih des moslemischen ibn Hajjaj Nishabouri (d. 261 A.H.) Sunan von Abu Dawud Sajistani (d. 275 A.H.) Sahih von Muhammad ibn ' Isa an-Tirmidhi (d. 279 A.H.) Die Autoren der oben genannten Bücher - jedes von ihnen unter den maßgebendsten Büchern des Sunnis - starben irgendein vor der Geburt des Imam des Alters (225 A.H.) oder kurz nach seiner Geburt. Lassen Sie uns auch erwähnen: - Masabih wie-Sunnah des Als-Baghawi (d. 516 A.H.) Jami ' Al-Usul des ibn Als-Athir (d. 606 A H.) Al-Futuhat Al-Makkiyyah von Muhyi'd-Muhyi'd-din ibn ' Arabi (d.638 A.H.) Tadhkirat Al-Khawass des Sibt ibn Als-Jawzi (d. 654 A.H.) Fara'd wie-Simtayn des Als-Hamawi (d. 716 A.H.) wie-Sawa'iq Al-Muhriqah Ibn Hajar des Als-Haytami (d. 973 A.H.) Yanabi'al-Mawaddah Shaykh Sulayman des Als-Qunduzi (d.1293 A.H.) Einige der Sunni Gelehrten schriftlich Bücher besonders über das Imam des Alters:

1. Al-Bayan FI Akhbar Sahib az-Zaman von Al-Ganji Asche-Shafi'i

2. ' Iqd Anzeige-Durar FI Akhbar Al-Imam Al-Muntazar von Shaykh Jamalu'd-Jamalu'd-din Yusuf Al-Dimashqi

3. Mahdi Al ar-Rasul von ' Ali ibn Sultan Muhammad Al-Harawi Al-Hanafi

4. Kitab Al-Mahdi von Abu Dawud

5. ' Alamat Al-Mahdi von Jalalu'd-Jalalu'd-din wie-Suyuti

6. Manaqib Al-Mahdi von Hafiz Abu Nu'aim Al-lsfahani

7. Al - Qawl Al - Mukhtasar FI ' Alamat Al - Mahdi

8. Al-Muntazar von Ibn Hajar

9. Al-Burhan FI ' Alamat Mahdi Akhir az-Zaman von Mulla ' Ali Al-Muttaqi

10. Arba'un Hadith FI Al-Mahdi von Abu'l-A ' la'al-Hamadani
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