Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Ähnliche Themen
    Hadith der Woche
    Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
    Ya Mohammed (s.a.v)
    Image and video hosting by TinyPic
    Neueste Themen
    » Ramadan
    Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

    » Der Wert einer Mutter
    Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

    » Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
    Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

    » 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
    Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

    » Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
    Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

    » VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
    Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

    » Hüte dich vo Schaitan
    So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

    » Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
    Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

    » Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
    Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

    » [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
    Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

    » Das Arabische Alphabet und die Aussprache
    Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

    » Euer Marja
    Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

    » Arabisch lernen leicht gemacht :)
    Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

    » Ramadan :)
    Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

    » Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
    Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

    » Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
    Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

    » Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
    Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

    » [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
    Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

    » [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
    Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

    » Bittgebet von Gabriel a.s
    Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

    Ya Ali (a.s)
    Image and video hosting by TinyPic
    September 2018
    MoDiMiDoFrSaSo
         12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Kalender Kalender

    Ya Fatima Zahra (a.s)
    Image and video hosting by TinyPic
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Puszta
     
    Fatima
     
    Salime
     
    shahnaaz
     
    Hanan-Zoraya
     
    Jasmin
     
    Amina
     
    MissS.
     
    Kadije
     
    mahdieh sadat
     

    Ya Hassan (a.s)
    Image and video hosting by TinyPic
    Ya Hussain (a.s)
    Image and video hosting by TinyPic
    Die 99 Namen Allah’s
    Image and video hosting by TinyPic
    Ahl-ul-Baith (a.)
    Image and video hosting by TinyPic
    Seitenstatistik

    Counter

    BESUCHERSTATISTIK


    Counter / Zähler

    Bismillah

    Imam Mahdi ajf.

    Nach unten

    Imam Mahdi ajf.

    Beitrag von Puszta am Mo Aug 10, 2009 12:22 am


    Bismillah


    Warum ist das Imam des Alters in der Geheimhaltung ?

    In den vorhergehenden Lektionen haben wir gesagt, daß das Bestehen des Imam (A.S.) und der Nachfolger des Prophet (S.A.) für eine Anzahl von Gründen, wie war das Vereinbaren Unterschieden, Erklären der Gesetze von Allah und Geben von von Angelegenheiten, von von innerer Anleitung und von von diesem Allah, das Merciful notwendig, ernannt Amir Al-Mu'minin (A.S.) und nach ihm elf Nachkommen, einer nach dem anderen, als Imams nach dem Prophet des Islams. Es liegt auf der Hand, daß die Aufgaben des Imam des Alters, in allen Aspekten des Imamate, dieselben wie die seiner Vorgänger sind. Wenn es keine Behinderung gab, würde es notwendig sein, daß er offenbar verkündet wird, damit Leute vom ganzem Nutzen seines Bestehens sich erweitern konnten. So warum wurde er vom allerersten versteckt?

    Im Allgemeinen, gibt es keine Notwendigkeit, der Philosophie oder Gründe hinter seinem Occultation, damit an die Richtlinie von Allah zu glauben, denn dort keine Verpflichtung auf uns, ist den grundlegenden Grund für es zu kennen, nach gerade zu suchen da wir von der Metaphysik hinter vielen anderen Sachen unwissend bleiben. Es ist genügend, daß wir aufgrund von die vielen hadiths und zutreffende Beweise wissen, daß Gott, das All-Mächtige, seinen eigenen Beweis sendete, aber daß, aus verschiedenen Gründen, er ihn versteckt hinter dem Vorhang von Occultation hielt. Es kann von einigen hadiths auch gefunden werden, daß der grundlegende und grundlegende Grund für den Occultation nach dem Aussehen des Als-Mahdi bekannt wird. ' Abdullah Al-Fadl Al-Hashimi sagt: " Ich hörte von Imam Ja'far wie-Sadiq (A.S.) daß er sagte: ' der Occultation ist für den Lord der Energie unentbehrlich, damit die Leute von Vanity fallen in Zweifel über ihn.' Ich bat: ', warum?' Er sagte: ' aus einem Grund, die ich nicht an der Freiheit bin zum zu erklären.' Ich bat: ' was willen, ist seine Richtlinie?'

    Er antwortete:

    ' die gleiche Richtlinie wie in den Occultations der vorhergehenden Beweise bestanden. Es wird nicht bis-nach seinem Aussehen freigegeben, gerade da die Richtlinie der Arbeiten von Khidr (die Bohrung einer Bohrung im Boot, in der Tötung der Jugend, in der Reparatur der Wand in der Geschichte von Khidr im Qur'an bedeutend) nicht bis Musa bekannt und Khidr entschied, Firma zu zerteilen. O Fadl, das Thema des Occultation ist ein Befehl von Allah und ein Geheimnis seiner Geheimnisse, und da wir Allah bestätigen, um klug zu sein, müssen wir annehmen, daß alle seine Taten mit Wissen und Klugheit erfolgt sind, selbst wenn der Grund für sie nicht zu uns bekannt.

    " ' selbstverständlich kann der Nutzen des Occultation des Als-Mahdi's entdeckt werden, und diese sind in einigen der hadiths angezeigt worden. Z.B.:

    1. Ein Test für Leute ist einer des Nutzens des Occultation vom Imam des Alters: auf einer Seite eine Gruppe ohne Glauben, dessen innere Gefühle offensichtlich werden; auf der anderen Seite, denen in den Tiefen, deren Herzglaubens haben Wurzel, ihre Hoffnung von deliverance, ihre Geduld im Adversity genommen, ihr Glaube im unseen Werden vollkommener, ihr worthiness, das bekannt wird und den Grad der geistigen Belohnung fallend auf sie. Musa ibn Ja'far (WIE.) besagt: " Wenn mein 5. Nachkomme versteckt wird, harren Sie in Ihrer Religion aus, damit niemand Sie weg drehen können von ihm. Es gibt einen Occultation für den Lord dieses Alters, wenn eine Gruppe believers in ihm ihren Glauben abtritt. Dieser Occultation ist ein Test, durch den Allah seine Sklaven prüft. "

    2. Ein Schutz für das Imam gegen getötet werden: Eine Studie der Führer des Islams und ihre Situation angesichts das Umayyad und Abbasid Caliphs, können wir daß, wenn das zwölfte Imam, sie sich verkündete sicher ihn von töten oder ihn wie seine Ahnen offenbar sehen, von vergiften würden. Weil, als sie hörten und wußten, daß aus dem f entstehen würden Familie des Prophet, von den Nachkommen ' von Ali und von Fatimah (A.S.) jemand, das die Regierung der Unterdrücker zerstören würde und das, daß Person Kind Hazrat Imam Hasan des Als-'Askari (A.S.) sein würde, das Abassids planten, ihn zu töten. Aber Allah schützte ihn und seine Feinde verloren Hoffnung. Zurarah bezieht von Imam Sadiq (WIE.) daß er sagte: " Es gibt einen Occultation vor dem Aussehen des Qa'im. " Zurarah gebeten: " Warum? " Er sagte: " Damit er getötet werden und diesem Occultation entgehen kann fährt bis den Boden für sein Aussehen fort und Triumph über der Richtlinie der Unterdrücker ist bereit. "

    3. Der dritte Nutzen, der von den hadiths aufgelesen werden kann, ist der durch dieses bedeutet Al-Mahdi wird gespeichert vom Haben der Untertanentreue, die ihm durch die Unterdrücker, Caliphs gebildet wird, und vom Bemächtigen der Lehren. Wenn er erscheint, swear niemand Untertanentreue zu ihm, damit er die Wahrheit frei herausstellen und eine gerade und righteous Richtlinie herstellen kann.

    Der Zweck des versteckten Imam.

    Wir haben über diesem Gott gesagt, der das Imam des Alters, ein Führer unter Leuten zu sein ernannt wird; jedoch ist es die Leute, die das Hindernis zu seinem Aussehen sind, und wann immer sie zu einem einzelnem, die divine Weltrichtlinie bereit sind, gebildet auf zutreffender Gerechtigkeit, Rechte beobachtend, Wahrheiten und Wirklichkeiten, in Praxis alle Gesetze des Islams ohne irgendein dissimulation oder Furcht, Al-Mahdi setzend erklärt sich öffentlich. So hinsichtlich Allah, das Merciful, gibt es nicht den geringfügigsten Mangel an Bevorzugung oder Gnade, denn die Störung liegt mit den Leuten, daß das Imam versteckt wird und das Aussehen seiner Richtlinie verzögert wird. Noch muß an es erinnert werden, daß der Nutzen des Bestehens des Imam nicht auf Außenanleitung unter Leuten begrenzt wird, denn das reine Bestehen des Imam hat anderen Nutzen, die nicht notwendigerweise unter Leuten offensichtlich sind.

    Der wichtigste Nutzen vom Bestehen des Imams ist, daß er der Vermittler für Divine Bevorzugung ist. Für, ein, welches die Grundlage der Beweisgelehrten produziert haben und auch entsprechend zahlreichen hadiths, die über das Imamate sprechen, wenn es kein Imam (a.s) gab, würde die Relation zwischen der Welt und seinem Schöpfer nicht mehr bestehen, weil alle fovours von Allah durch das Imam zum Rest von Menschlichkeit kommen. In vielen hadiths wird es sehr offenbar gesagt, daß die Masse nicht ohne ein Imam bleibt. Das Imam ist das Herz der Welt des Bestehens, der Führer, das preceptor der Menschheit, und aus diesem Grund unterscheidet seine Anwesenheit oder seine Abwesenheit kein. was mehr ist, ist die geistige Anleitung des Imam in Richtung zu den angemessenen Einzelpersonen immer dort, obgleich sie möglicherweise nicht ihn sehen können, besonders da es in den hadiths erwähnt wird, daß das Mahdi innen unter den Leuten in den Sitzungen der believers ohne jedermann verstehend kommt und geht. Des Islams und des Schutzes vom angemessenen so wird schützen gut durch das Imam aufgenommen, das während der Zeit seines Occultation gleichmäßig ist. In der Wirklichkeit ist das versteckte Imam wie die Sonne hinter einer Wolke von deren Licht und von Hitze existente Sachen profitieren können, obgleich das unwissende und der Vorhang möglicherweise nicht sie sehen können. Imam Sadiq (a.s) sagte auch in Beantwortung der Frage: "

    Wie können Leute von einem versteckten Imam profitieren?

    ": " Gerade wie sie von der Sonne tun, wenn es hinter einer Wolke ist. " Wir möchten jetzt, daß Sie dieses Excerpt von betrachten, das der shi'a Abschnitt die einzige Religion ist, die eternally die Verbindung der Divine Anleitung zwischen Gott und seiner Kreation beibehält und fortwährend lebendig den Anschluß von walayat, die jüdische Religion, fertiges prophethood hält, das das Verhältnis zwischen Gott und der Welt des Mannes, mit Moses ist und nicht das prophethood von Jesus oder von Muhammad bestätigt. So haben sie diese Verbindung, die Christen gedient auch, gestoppt mit Jesus und den Sunni Moslems, die noch mit Muhammad gestanden werden. Mit der Dichtung von prophethood unter dem letzten, lassen sie ohne die weitere Verbindung zu, die zwischen dem Schöpfer und der Kreation beibehalten wird.
    " Nur der Shi'a Glaube glaubt, daß das prophethood mit Muhammad beendete, aber daß wilayat fortfährt, das diese Verbindung der Anleitung und der Weiterentwicklung ist, zu leben nach ihm und für immer.

    " In der Tat nur unter dem Shi'a tut diese Wirklichkeit zwischen der Welt des Mannes und das Divinity bleiben für immer. "

    Eine Notwendige Anzeige

    Glaube an das Imam des Alters bedeutet, daß die Verbindung zwischen Leuten und der unseen Welt untrennbar ist, und jemand, die diesem muß an Al-Mahdi immer sich erinnern glaubt und erwarten das Aussehen dieses versteckten reformer. Selbstverständlich das Imam des Alters bedeutet zu warten nicht, daß alle Moslems und Shi'as ihre Arme falten und keine Maßnahmen in der Weise der Förderung der Ziele des Islams ergreifen sollten, nur, wartend, daß er erscheint. Für, da die großen Shi'ite Gelehrten von den frühesten Zeiten gesagt haben, haben alle Moslems und Shi'as die Aufgabe, zum im Weg des Herstellens und des Verstärkens des islamischen Wissens und der Gesetze angesichts des Unrechts und des Übels zu bemühen, um gegen dieses mit allen ihren Möglichkeiten zu kämpfen; oder, das heißt, sich bemühen, bis die Vorbereitung für eine gerade Richtlinie gebildet worden ist, bis Gesellschaft gewesen ist, also harmonisiert, daß alles die mit Beanstandungen Gerechtigkeit gesehen haben; und wenn es irgendeine Unterdrückung oder Grausamkeit, die unter Leuten regiert gibt, gegen sie zu protestieren und fahren Sie auf diese Art fort. Jeder Moslem hat die, das versprochene Al-Mahdi immer vorbereitet zu werden Aufgabe, zum sich in der Weise von Imam und von Islam zu opfern, und (A.S.) zu begrüßen d.h. um sein Leben so zu bestellen, daß es möglicherweise nicht ein Widerspruch des Projektes des Imam sein kann, damit er seinen Platz in den Rank hinter ihm nehmen und gegen seine Feinde kämpfen kann.

    ahlubeyt.de
    avatar
    Puszta
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 43
    Stadt : Dortmund

    http://shia-schwestern.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten