Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
Fatima
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
Salime
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
shahnaaz
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
Jasmin
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
Amina
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
MissS.
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
Kadije
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 
mahdieh sadat
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_lcapA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Voting_barA’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 14tau61
Ya Hussain (a.s)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete

2 verfasser

Nach unten

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Empty A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete

Beitrag von Puszta Mi Jun 22, 2011 12:47 am

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 122511

Feinde des Islam haben oft die Ehe des Propheten sas. mit A’ischa als Waffe gegen ihm verwendet. Sie berufen sich auf das was durch A’ischa über ihre Ehe verbreitet wurde, und dass sie ihm im Alter von 6 Jahren geheiratet haben soll, und daß er die Heirat konsumiert hat als sie noch 9 Jahre alt war. Sie sagen: „Seht wie dieser alte Mann ein unschuldiges Mädchen geheiratet hat, dass jung genug war um seine Enkelin zu sein. Wie konnte er ihre Kindheit rauben um seine eigenen Wünsche zu befriedingen? Welcher Prophet kann so unmenschlich sein?“Einige Politiker gingen sogar soweit und haben unseren heiligen Propheten sas. als Petophil bezeichnet wal yi3asu billah...Sad

Trotz der Tatsache, dass A’ischa die EINZIGE ist die behauptet, ihm während ihrer Kindheit geheiratet zu haben, finden wir keine Hadithe des Propheten (Gottes Frieden und Segen möge mit ihm und seiner aufrechten Familie sein) oder irgendwelche andere Hadithe von verlässlichen Quellen die dies bestätigen können. Die Feinde des Islam verbreiten diese Behauptungen A’ischas weiter, ohne historische Bestätigungen dafür zu suchen, und vertrauen nur auf Erzählungen der Anhängerschaft Abu Bakrs.

Die Feinde des Islam haben diese von A’ischa erfundenen Hadithe ausgenutzt, um das Ansehen des Islam zu schädigen! In Wirklichkeit wollte sie sich als die jüngste, schönste und beliebteste Frau des Propheten sas. darstellen. Sie behauptete weiters, daß sie von ihrer Schaukel auf der sie immer spielte, weggerissen wurde und zur Heirat gezwungen wurde. Ihre Mutter versuchte sie zu retten, aber sie wurde zum Haus des Propheten gebracht, der sie beängstigte als er eintrat, da ihr klar wurde, dass sie nun seine Frau ist.Sowas wird über die Gnade alle Welten Muhammad sas. erzählt!

Erstens, lasst uns ein Licht auf die von A’ischa erfundenen Hadithe werfen. Im Bukhari steht:

Hisham berichtet, im Auftrag seines Vaters, im Auftrag von A’ischa, die sagte: „Der Prophet heiratete mich als ich ein Mädchen von sechs Jahren war. Wir gingen nach Medina und verblieben im Haus des Bani al-Harith Ibn Khazraj. Dann wurde ich krank und mein Haar fiel aus. Später wuchs mein Haar wieder, und meine Mutter Umm Ruman, kam zu mir als ich auf der Schaukel mit ein paar Freunden spielte. Sie rief mich, und ich ging zu ihr, wußte aber nicht was sie wollte. Sie hielt mich bei der Hand und verlangte von mir, dass ich bei der Tür stehen sollte. Ich war atemlos, aber als ich mich beruhigte, nahm sie etwas Wasser und rieb mein Gesicht damit. Danach nahm sie mich ins Haus. Im Haus sah ich einige Ansari Frauen, die sagten: „Die besten Wünsche, Gottes Segen und viel Glück.“ Danach vertaute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (für die Hochzeit) vor. Unerwartet kam Allah`s Apostel am Vormittag zu mir und meine Mutter übergab mich zu ihm, und zu jenem Zeitpunkt war ich 9 Jahre alt.“

(Sahih al-Bukhari Band 4, s.251 and Sahih Muslim Band 4, s.141).

Ibn Hanbal berichtet, dass A’ischa gesagt hat: “Meine Mutter kam zu mir als ich auf meiner Schaukel zwischen zwei Ästen hin und her geschoben wurde, und nahm mich runter. Meine Pflegerin nahm mich und wischte mein Gesicht mit etwas Wasser und führte mich weg. Als ich bei der Tür ankam, blieb sie stehen, sodaß ich wieder normal atmen konnte. Ich wurde hineingeführt, während Muhammad auf einem Bett in unserem Haus saß. Männer und Frauen der Ansar waren mit ihm. Sie setzte mich auf seinem Schoß. Dann, sagte sie: „Dies ist deine Familie. Möge Allah dich mit ihnen segnen, und möge Allah sie mit dir segnen. Die Männer und Frauen sprangen auf und verließen den Raum, und der Gesandte Allah’s konsumierte seine Hochzeit mit mir in unserem Haus. Kein Kamel wurde für mich geschlachtet, und kein Schaf wurde für mich geschlachtet, bis Sa’d Ibn Ibada uns eine Schüssel Weintrauben schickte, etwas das er immer schickte als der Gesandte Allahs zu seinen Frauen ging. Zu jener Zeit war ich ein Mädchen im Alter von neun Jahren.“ (Musnad Ahmad Ibn Hanbal, Band 6, Seite 211).

Um ihre Behauptung, dass sie ein unschuldiges Kind war und nicht wusste was rund um ihr geschah zu unterstützen, behauptete sie weiters zur Zeit dieser Hochzeit noch mit Puppen gespielt zu haben.

Muslim berichtet, dass Urwa von A’ischa berichtete: „Der Prophet heiratete sie als sie ein Kind von sieben Jahren war, und sie wurde zu seinem Haus als Braut genommen als sie neuen war, und ihre Puppen waren mit ihr; und als er starb war sie achtzehn Jahre alt.“

(Sahih Muslim, Band 4, Seite 142)

Weiters behauptete sie in Sahih Muslim Band 7, Seite135 und auch in Sahih Ibn Hiban Band 13, Seite 174 und Mu'jam al-Tabarani Band 23, Seite 21), dass sie weiterhin mit Puppen spielte nachdem sie zu ihm zog und daß ihm dies gefiel und er auch mit ihren kleinen Freunden spielen wollte, obwohl sie aus Angst vor ihm davonliefen. Auf diese Art und Weise versuchte A’ischa ihre Behauptungen aufrecht zu erhalten, aber nach wissenschaftlicher Untersuchung der historischen Fakten, auch aus Quellen der Anhängerschaft Abu Bakrs, zerfallen all diese Unwahrheiten!!!

Widerlegung:


Erstens, wären diese Behauptungen wahr gewesen, hätte sie sich nicht wiedersprochen als sie einmal sagte sie sei sechs, und ein anderesmal sie sei sieben gewesen. Zweitens, Bukhari berichtet in Band 4, auf der Seite 252 in der arabischen Fassung, dass der Prophet sie heiratete als sie 6 war, zwei Jahre nachdem Khadidja starb. Diese Hadith besagt, dass A’ischas Hochzeit nur ein Jahr vor der Hijra passieren hätte können, da der Prophet zwei Jahre nach dem Tod Khadidjas drei Jahre vor der Hijra abwartete, bevor er wieder heiratete.

Daher konnte die Konsumation seiner Hochzeit zu A’ischa, als sie neun war, nur zwei Jahre nach der Hijra stattfinden, weil dies der Zeitintervall zwischen ihrem sechsten und neunten Lebensjahr war. Aufgrund dessen konnte der Zeitraum den sie mit dem Propheten verbrachte nicht mehr als acht Jahre sein, da er im Jahr zehn nach Hijra zum Märtyrer wurde.

A'isha behauptete auch, dass der Prophet sagte, “Oh Allah! Stärke dem Islam insbesondere mit Omar Ibn al-Khattab.” (Mustadrak al-Hakim vol 3 p83). Diese Hadith soll angeblich geäußert worden sein, bevor Omar began sich als Muslim auszugeben!

Laut der Anhängerschaft Abu Bakrs wurde Omar im Jahr sechs nach dem Beginn der prophetischen Mission Muslim, ungefähr sieben Jahre vor der Hijra. Es wurde oben erwähnt, dass sie im Jahr vor der Hijra sechs Jahre alt war, was bedeutet, dass sie sieben Jahre vor der Hijra noch im Bauch ihrer Mutter war, oder ein Säugling. Wie hätte sie daher diese Hadith hören können? Sie muß viel älter gewesen sein, den sonst hätte sie diese Worte nicht verstehen können!!!!!!!!!!!

ibn Qutayba sagt: “…Sie lebte bis zu der Zeit in der Mu’awiya Khalif war, und sie starb im Jahr 58 als sie fast 70 war. Sie wurde gefragt, „Sollen wir dich neben dem Propheten begraben?“ Sie antwortete, „Aber ich habe Falsches getan. Begrabt mich neben meinen Schwestern.“ So wurde sie im Friedhof begraben. (Al-Ma'arif by Ibn Qutayba p29).

Al-Birri sagte, “Sie verstarb im neunundfünfzigsten Jahr nach der Hijra gegen Ende Mu’awiyas Zeit als Khalif. Sie war fast siebzig“. (Al-Jawhara fi Nisab al-Nabi wa Ashabihi al-'Ashara by Al-Birri vol 1 p216). Ähnliches lesen wir in Al-Iqd al-Farid von Ibn Abd Rabbih Band 2 Seite 71 und Al-bid' wa al-Tarikh von Al-Maqdisi Band 1, Seite 260.

Weiters sagt Ibn Hajar al-Asqalani über Asma', die Tochter Abu Bakrs, "Sie war die Mutter Abdallahs, der Sohn des Al-Zubayr. Sie trat vor langer Zeit in Mekkah zum Islam über. Sie war zehn Jahre älter als A’ischa und starb einen Monat nachdem ihr Sohn geboren wurde. Sie war hundert Jahre alt. Dies war im Jahr dreiundsiebzig.

(Subul al-Salam by Ibn Hajar al-Asqalani Band 1 Seite 39).

Al-Baihaqi and Al-Dhahabi erzählen im Auftrag von Ibn Abi al-Zinad, daß er sagte, „Asma‘ Tochter des Abu Bakr war zehn Jahre älter als A’ischa. (Sunan al-Baihaqi vol 6 p204 and Siyar al-Nubala' by Al-Dhahabi vol 2 p289).

Al-Nawawi erzählt ebenfalls im Auftrag der Hafiz Abu Na’im, daß er sagte, „Asma‘ wurde sieben und zwanzig Jahre vor der Hijra des Propheten geboren. Ihr Vater Abu Bakr war einundzwanzig als sie geboren wurde.“ (Tahdhib al-Asma' by Al-Nawawi Band 3 Seite 223).

Die Schlussfolgerung von diesen Erzählungen ist, dass Asma vor der Hijra 27 Jahre alt war, und dass sie zehn Jahre älter war als ihre Schwester A’ischa. A’ischas Alter war um die 17 zu der Zeit, und das war auch das Jahr in dem sie heiratete. Wie weit entfernt dies von der Behauptung ist, dass sie sechs oder sieben war. Also konsumierte der Prophet sas. die Hochzeit mit ihr als sie 20 war, und nicht als sie neun war !!!

Auf diese Art und Weise wird die Behauptung A’ischas widerlegt. Es war ihre Absicht sich als jünger darzustellen und Leute glauben zu lassen, dass sie ein unschuldiges Kind war als sie gegen ihren Willen mit einem älteren Mann verheiratet wurde. A’ischa war in Wirklichkeit eine erwachsene Frau, und nicht ein Kind wie sie behauptete. Zudem hat Aischa versucht, Fatimas as. Besonderheiten zu kopieren, da nur Fatima as. vom Prophet sas. von klein an erzogen wurde. Die meisten Bakris sagen immer bei jeder kritik wie kann Aischa dieses und jenes getan haben, sie ist rein usw. der prophet hat sie erzogen usw...


Warum beschwert sich kein Islamfeind über den Alterunterschied zwischen Josef und der heiligen Jungfrau Maria (Friede sei mit ihr) als diese einander heirateten. Das Alter Maria’s war 12 oder 14, während das von Josef an die 90 war.

Die katholische Enzyklopädie sagt: “…ein ehrenwerter Mann Maria zu heiraten, die damals 14 Jahre alt war, während Joseph zu jener Zeit 90 war

(siehe hier : http://www.newadvent.org/cathen/08504a.htm)

Das heißt, dass der Altersunterschied zwischen Josef und Maria 77 Jahre war. Das ist mehr als das doppelte der Differenz zwischen dem Propheten sas. und A’ischa.

Warum gibt es keinen Aufschrei auch in dieser Sache?

Quelle; FB
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Empty Re: A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete

Beitrag von Fatima Mi Jun 22, 2011 2:38 pm

Salam

woher ist das denn? Als Quelle ist da FB angegeben, soll das Facebook heißen? Wer hat das geschrieben?

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Empty Re: A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete

Beitrag von Puszta Mi Jun 22, 2011 9:44 pm

Fatima schrieb:Salam

woher ist das denn? Als Quelle ist da FB angegeben, soll das Facebook heißen? Wer hat das geschrieben?

wa salam

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete 122511

Salam Aleykum

ja FB bedeutet Facebook..Und dies hat ein Bruder dort eingestellt...Sener Aammar...Aber er sagt auch, das dies nicht seine eigenen Worte sind.Woher er dies aber hat steht nicht dort. Trotzallem finde ich diese Erklärung sehr interessant Smile

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete Empty Re: A’ischa war kein Kind als der Prophet sas. sie heiratete

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten