Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Die neuesten Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Imam Ali (a.) spricht zum Grab von Fatimat az Zahraa (a.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Imam Ali (a.) spricht zum Grab von Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Puszta am So Okt 11, 2009 10:58 am




Imam Ali (a.) spricht zum Grab von Fatimat az Zahraa (a.)

Amir al Mumineen (a.) berichtet: Kaum stand ich vor dem Grab, schon begrüßte ich meine Geliebte im Grab. Jedoch antwortete sie nicht. “Oh meine Geliebte, wieso antwortest du mir nicht? Oh meine Geliebte, hast du mich so schnell vergessen? So schnell, weisst du nicht wer ich bin? Wieso antwortest du mir nicht? Ich bin hier um dich zu grüßen, so antworte mir doch. Ich bin dein Ehemann, Ali!”

Er hat keine Antwort gekriegt. Er hat sich selbst geantwortet, Amir al Mumineen. Und es sagte unser Imam:

“Und wie soll ich dir antworten, wo ich doch unter der Erde vergraben bin.” Weisst du was das heißt? Das heißt, wie soll die geliebte antworten? “Wie soll derjenige antworten, der unter der Erde liegt und nicht mehr atmet. Wie soll sie mir antworten?”

Es wird gesagt, dass er sich eines Tages verspätete, und verspätete, bis die Kinder aufgewacht und aufgestanden sind. Sie sind gemeinsam aufgestanden und sind zu dem Grab gegangen und sahen da, wie Amir al Mumineen auf dem Grabe von Fatima schlief.

Zeinab ist hin und hat die Schulter ihres Vaters geschüttelt: “Mein Vater, mein Vater. Es reicht, weine nicht. Unsere Mutter ist gegangen, aber jetzt fürchten wir um deine Gesundheit.”

Amir al Mumineen stand auf und entfernte seine Hände von der Erde über dem Grab von Fatima und sagte: “Oh Grab, oh Grab! Ich gehe! Ich bitte dich kümmere dich um al-Zahraa!” Er sagte dem Grab, es soll sich gut um sie kümmern! “Oh du Grab! Oh du Grab!Ich gehe! Meine Geliebte habe ich in deinen Händen gelassen, oh du Boden von Medina! Oh du Grab! Oh du Grab! Erdrücke Fatima nicht im Grab, denn sie wurde schon zu Lebzeiten erdrückt! Ich bin gegangen! Ich habe az Zahraa in deinen Händen gelassen, oh du Boden von Medina!”

Und Zeinab sagte als sie aus Karbala ging, “Oh Karbala, ich werde gehen…!” Oh Aba Abdillah “Oh Karbala ich gehe und habe meinen geliebten Hussein auf deinem Boden gelassen! So schütze ihn vor den heißen Strahlen der Sonne!”

Quelle; Shia-media

w.s amina diana


Zuletzt von Puszta am Fr März 19, 2010 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 42
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Imam Ali (a.) spricht zum Grab von Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von UmmIbrahim am So Okt 11, 2009 4:25 pm


mashallah - es war auch diese Liebe der ahl-ul bait zueinander die mich zur Shia gebracht haben. Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht - aber in den fast 25 Jahren zuvor als Sunnitin habe ich davon nie etwas erfahren !
Es wird einfach nicht erwähnt - was für ein Verlust !!!
Alhamdullilah, alhamdullilah, alhamdullilah für die Gnade so ein Geschenk erhalten zu haben.
ma salama
UmmIbrahim
avatar
UmmIbrahim
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 55
Stadt : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten