Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Die neuesten Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Puszta am Mo Nov 16, 2009 10:16 pm




Es erzählt einer der Anwesenden, das während einem Majlis von Ayatollah Sayyed Muhammad Hadi al Milani, ein Mann mit seiner Frau eintrat, bittend um die Erlaubnis den Islam annehmen zu dürfen. So fragte Sayyed al Milani nach dem Grund, für die Konvertierung zum Islam. So antwortete der Mann:

Meine Frau und ich sind Deutsche, und meine Tochter erlitt einen starken Bruch an ihren Rippen. So haben die Ärtze sich entschieden einen operativen Eingriff zu vollziehen. Sie lehnte die Operation ab. Und eines Tages hörte ich sie ihrem Dienstmädchen, welche Iranerin und 3alawiya war, sagen, dass sie 12 Millionen besitzt und von ihren Verwandten 8 Millionen nehmen würde und bereit ist 20 Millionen im Vorraus zu zahlen, nur um ihrer Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erlangen.

So antwortete das Dienstmädchen, dass sie eine Ärtzin kennt, deren Rippen ebenfalls einen schweren Bruch erlitten.

So fragte das Mädchen: “Wie lautet der Name der Ärtzin?”

So sagte das Dienstmädchen: “Es ist Fatima (a.), deren Rippen gebrochen wurden. Du musst sie so laut wie möglich rufen: Ya Fatimat az Zahraa (a.)”.

Und als sie diesen ehrenwerten Namen rief, tränten ihre Augen. Sie verlies das Zimmer rufend: “Ya Fatimat az Zahraa (a.) verfehle meine Hoffnungen nicht .”

Und plötzlich kam meine Tochter mit einem lauten Schrei aus ihrem Zimmer: “Oh mein Vater, schau, ich bin geheilt.”

Meine Frau und ich, sind dann so schnell wie möglich zu ihrem Zimmer gegangen, und so sahen wir sie volkommen gesund und von ihren Verletzungen volkommen geheilt.

Und sie sagte uns: “Eine großartige Frau kam in mein Zimmer rein und strich mit ihrer edlen Hand über meine gebrochenen Rippen, so verschwand der Schmerz volkommen, und ich fragte sie: “Wer bist du meine Herrin?” So sagte sie mir: “Ich bin diese Frau, die du gerufen hast, so habe ich geantwortet.”

übersetzt von Maher el Ali

Quelle: Shia-Media.de


Zuletzt von Puszta am Fr März 19, 2010 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 42
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Fatima am Di Nov 17, 2009 8:56 am

salam alaikum

ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte komisch vor. Welcher Deutsche hat ein iranisches Dienstmädchen, oder soll ds im Iran gewesen sein? Ferner sagt sie, sie würde 20000 (was, Rial? ) bezahlen, um die Gesundheit ihrer tochter wiederherzustellen, lehnte aber eine OP ab, wie passt das denn? Abgesehen davon, dass Rippenbrüche zwar schmerzhaft, aber keine komplizierte Angelegenheit sind. Seltsam.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Re: Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Salime am Di Nov 17, 2009 7:39 pm



Da stimme ich Fatima zu. Wo hast du die Geschichte denn gefunden?
Vielleicht ist es auch nur eine schlechte Übersetzung.


ws Salime
avatar
Salime
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 49
Stadt : OWL

Nach oben Nach unten

Re: Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Puszta am Di Nov 17, 2009 8:12 pm



Salam Aleykum

Also die quelle ist unten mit angegeben Wink

Ich verstehe die Geschichte so..

Es ist die Tochter die OP ablehnt. Und es ist auch die Tochter, die dem Dienstmädchen das mit dem Geld sagt, um eine gute Ärztin zu finden. Und das Dienstmädchen erzählt dann von Fatima Zahra(a.s) .. Also ich denke das die Geschichte so gemeint ist.

w.s amina diana


Zuletzt von Puszta am Di Nov 17, 2009 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 42
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Fatima am Di Nov 17, 2009 8:23 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das macht es für mich leider nicht verständlicher. Naja egal...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Re: Wundertat durch Fatimat az Zahraa (a.)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten