Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Arabische Gebärdensprachen Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Arabische Gebärdensprachen 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Arabische Gebärdensprachen EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Arabische Gebärdensprachen EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Arabische Gebärdensprachen EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Arabische Gebärdensprachen EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Arabische Gebärdensprachen EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Arabische Gebärdensprachen EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Arabische Gebärdensprachen EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Arabische Gebärdensprachen EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Arabische Gebärdensprachen EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Arabische Gebärdensprachen EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Arabische Gebärdensprachen EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Arabische Gebärdensprachen EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Arabische Gebärdensprachen EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Arabische Gebärdensprachen EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Arabische Gebärdensprachen EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Arabische Gebärdensprachen EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Arabische Gebärdensprachen EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Arabische Gebärdensprachen EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Arabische Gebärdensprachen EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Arabische Gebärdensprachen EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Arabische Gebärdensprachen 23l55d
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Arabische Gebärdensprachen 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
Fatima
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
Salime
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
shahnaaz
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
Jasmin
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
Amina
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
MissS.
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
Kadije
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 
mahdieh sadat
Arabische Gebärdensprachen Vote_lcapArabische Gebärdensprachen Voting_barArabische Gebärdensprachen Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Arabische Gebärdensprachen 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Arabische Gebärdensprachen 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Arabische Gebärdensprachen S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Arabische Gebärdensprachen E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Arabische Gebärdensprachen

3 verfasser

Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Asheqat-Ahlulbayt Mi Feb 24, 2010 1:49 am


Im Namen Allahs.

As salamu aleykom wr., wb.,


Es gibt arabische Gebärdensprachen (also vom Libanon, Irak,
Saudi, Kuweit und bißche ähnliche Iran.)

Genauso wie man auch in Arabisch spricht (ähnliche Libanon, Irak, Syrien usw).

Ich habe arabische Gebärdensprache im Libanon gelernt.
Ich kann deutsche (ähnlich zur amerikanischen) und arabische Gebärdensprachen.
Aber besonders arabische Gebärdensprache, weil es somit Islamische gebärden-
sprachen gibt, aber in deutscher Gebärdensprachen kann man nicht so gut islamisches beschreiben.

Ich liebe Arabisch Gebärdensprache. Gebärdensprache ist wie eine Geheimsprache.

Guck hier arabische Gebärdensprache z.b. Religionen Very Happy :

Allah (s.w.t.)
Arabische Gebärdensprachen Allahswt

Arafat Berg
Arabische Gebärdensprachen Arafat

Koran
Arabische Gebärdensprachen Koran

Sure
Arabische Gebärdensprachen Sure

Ayat
Arabische Gebärdensprachen Verse

Engel
Arabische Gebärdensprachen Engelu

Shaytan
Arabische Gebärdensprachen Satan

Paradies
Arabische Gebärdensprachen Paradies

Feuer
Arabische Gebärdensprachen Hlle

Iman
Arabische Gebärdensprachen Iman

Seele
Arabische Gebärdensprachen Seele

Moschee
Arabische Gebärdensprachen Moschee

Gebet - Mittag
Arabische Gebärdensprachen Gebetmittag

Gebet - Abend
Arabische Gebärdensprachen Maghrebgebet

Gebet - Nacht
Arabische Gebärdensprachen Gebetalash

AlhamduliAllah
Arabische Gebärdensprachen Alhamdulillah

Subhana Allah
Arabische Gebärdensprachen Subhanaallah

Eid
Arabische Gebärdensprachen Eidw

Fee aman Allah.
Wsalam.

P.s. Ich habe die Bilder über Ahlulbayt (a.s.) & 12 Imame gesucht, bis jetzt noch nicht gefunden, insha'Allah suche ich weiter und finden.


Zuletzt von Asheqat-Ahlulbayt am So Apr 18, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asheqat-Ahlulbayt
Asheqat-Ahlulbayt
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Stadt : Ziel in Akhira, Insha'Allah.

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Puszta Mi Feb 24, 2010 10:58 pm


Arabische Gebärdensprachen 122511

Salam Aleykum

Danke liebe Aya das ist wirklich interessant! Ich wusste garnicht das es unterschiede in der Gebärdensprache gibt?!

w.salam amina diana
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Asheqat-Ahlulbayt Mi Feb 24, 2010 11:23 pm


Im Namen Allahs.

As salamu aleykom wr., wb.,

ja, es gibt unterschiede in der Gebärdensprachen, hehe Very Happy

Ab jetzt du weißt es. Wink

Hdl,
in Allahs Schutz.
wsalam.
Asheqat-Ahlulbayt
Asheqat-Ahlulbayt
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Stadt : Ziel in Akhira, Insha'Allah.

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Gast Do Feb 25, 2010 1:29 pm


Hallo

Kannst Du denn die Gebärdensprache der anderen Nationen verstehen?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Asheqat-Ahlulbayt Do Feb 25, 2010 2:04 pm

Im Namen Allahs.

As salamu aleykom liebe Chrissy,

ja, ich kann die gebärdensprache der anderen Nationen zwischen deutsche (ähnlich zur amerikanischen) und arabische Gebärdensprachen verstehen.

Ich verstehe keine Chinesische Gebärdensprachen, lool.

In Allahs Schutz.
Wsalam.
Asheqat-Ahlulbayt
Asheqat-Ahlulbayt
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Stadt : Ziel in Akhira, Insha'Allah.

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Umm Malik Sa Feb 27, 2010 12:07 am


Salam,

das ist wrklich sehr interessant! MashaAllah.. Aber auch ich dachte, dass es da eine einheitliche Sprache gibt.. Wieder was dazu gelernt! Danke Schwester!

Wasalam

Umm Malik
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Markt Schwaben

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Asheqat-Ahlulbayt So Apr 18, 2010 10:43 pm

Im Namen Allahs.

As salamu aleykom wr., wb.,


Ich habe die Namen der Ahlulbayt(a.s) in Gebärdensprache gefunden. Es gibt aber Film eher gesagt eine Erzählung über das geschehen in Karbala. Da sieht man Namen gezeigt bekommen von den Namen der Ahlulbayt (a.s) in Gebärdensprache.

Ich habe mir die Mühe gemacht sie zu Schneiden und zu Bearbeiten, damit es jeden Langsam und deutlich zeigen kann und auch wenn ihr wollt sie lernt!

Ich habe sie aus einem Film geschnitten aber leider nicht alle Namen deren Ahlulbayt (a.s) sondern, "Im Namen Allahs", "Allahumma Salli 'ala Mohammed wa aly Mohammed", Prophet Mohammed (s.a.s.), Sayeda Fatima (a.s), Imam Ali (a.s) , Imam Hassan (a.s), Imam Hussayn (a.s), Sayeda Zaynab (a.s) und Ahl al Bayt (a.s.).

Aber insha'Allah werde ich auch den Rest der Namen zu suchen. Insha'Allah werde ich mich weiterhin suchen das wir die 14 Masumien (a.s) und anderen Namen insha'Allah! Ich bitte um Verständnis.





















fee aman Allah.
Wsalam.
Asheqat-Ahlulbayt
Asheqat-Ahlulbayt
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Stadt : Ziel in Akhira, Insha'Allah.

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Puszta So Apr 18, 2010 11:35 pm

Arabische Gebärdensprachen 122511

Salam Aleykum

mashallah das ist wirklich sehr interessant. Danke Aya möge Allah dich für deine Mühe segnen

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arabische Gebärdensprachen Empty Re: Arabische Gebärdensprachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten