Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Beweise für die Richtigkeit der Shia Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Beweise für die Richtigkeit der Shia 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Beweise für die Richtigkeit der Shia EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Beweise für die Richtigkeit der Shia 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Beweise für die Richtigkeit der Shia 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
Fatima
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
Salime
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
shahnaaz
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
Jasmin
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
Amina
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
MissS.
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
Kadije
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 
mahdieh sadat
Beweise für die Richtigkeit der Shia Vote_lcapBeweise für die Richtigkeit der Shia Voting_barBeweise für die Richtigkeit der Shia Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Beweise für die Richtigkeit der Shia 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Beweise für die Richtigkeit der Shia 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Beweise für die Richtigkeit der Shia S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Beweise für die Richtigkeit der Shia E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Beweise für die Richtigkeit der Shia

Nach unten

Beweise für die Richtigkeit der Shia Empty Beweise für die Richtigkeit der Shia

Beitrag von Puszta Sa Dez 17, 2011 12:08 pm

Beweise für die Richtigkeit der Shia 122511

Beweise für die Richtigkeit der Shia
Von Summi Amz

Liebe Schwestenr und Brüder,

damit wir erfolgreich unseren wahren Weg beschützen können vor anderen "Muslimen" wie den Sunnis etc., habe ich einige Zitate zusammengesucht, die die Richtigkeit der Shia Ali bezeugen.

Schließt den Mund des Feindes nicht mit Gewalt, sondern mit guten Argumenten!!!

Falls Ihr weitere Überlieferung findet, bitte ich um Erweiterung.

Möge Allah s.w.t uns beschützen...

Er (Rasulallah) verrichtete das Mittagsgebet und ergriff die Hand von Ali (as) und sprach:

Wisst ihr, das ich mehr Macht besitze über das Leben der Gläubigen, als der Gläubige über sich selbst?
Ja wissen wir, erwiederten sie.daraufhin nahm er die Hand von Ali (as) und sagte:`` Ali ist der Herr (Maula) über alle, die ich Herr ( Maula) bin.

O ALLAH! Liebe den, der ihn liebt und sei Feind dessen, der ihn zum Feind hat.``

Dann kam Umar bin Khatab zu Ali (as) und sagte:

GRATULIERE, SOHN DES ABU THALIB! NUN BIST DU DER GEBIETER (MAULA) ALLER GLÄUBIGEN MÄNNER UND FRAUEN GEWORDEN

(Dieser Hadith wird in Al Musnad ca 15 mal wiederholt!!!!)

Der Prophet (s.) sagte:

„Die Religion wird bis zur Stunde (des Tages der Wiederaufstehung) andauern und weitermachen, sie wird für euch 12 Kalifen haben, und alle von ihnen werden von Quraysh sein."

Sahih Muslim, Version 3, Seite 1253, Hadith Nr. 10

"Allah hat mir befohlen, niemanden meine Pflichten erfüllen zu lassen außer mir selbst und Ali." Sagte der Prophet nicht "Ali ist von mir, und ich bin von ihm, und er ist der Gebieter jedes Gläubigen nach mir. [8]." und "Wer sich wünscht, so zu leben und zu sterben wie ich und im Garten Eden, den mein Herr bepflanzt hat, zu wohnen, der möge nach mir Ali und seine Gefährten unterstützen und meiner Ahl-ul-Bayt folgen, denn sie sind meine Nachkommen, mir gleich erschaffen und mit meinem Verstand und Wissen ausgestattet. Wehe denen aus meiner Gemeinde, die sie verleumden und ihre Nähe zu mir leugnen! Möge Allah jenen meine Fürbitte verwehren

Der Prophet (saw) sagte: `` Oh Ali, Allah hat mir befohlen, dich mit Fatima zu verheiraten.`` (Nur Al- Absar, p.53.)

Er (Imam Ali as) ist für mich das, was Aaron für Moses war, nur dass nach mir kein Prophet mehr kommen wird.

Nach Gott und Seinem Gesandten ist er euer "Wali" Gott sandte mir hierzu einen Vers aus Seinem Buch hinab: "Wali"
sind euch Gott, Sein Gesandter und (nach ihm) jene, die glauben, das Gebet verrichten und während der Verneigung [ruku] spenden" (5:55).

Ali ibn Abu Talib aber ist es, der das Gebet verrichtete und dabei, während der Verneigung [ruku],spendete und dessen Augenmerk immer, in jeder Situation, Gott gilt.

Der Prophet (saws) wurde gehört folgendes zu Ali gesagt zu haben: Bist du nicht zufrieden, dass du den Rang mir gegenüber einnimmst, den Aaron zu Moses ebenfalls einnahm?.

Der Prophet nahm Ali, seine Tochter Fatima (a.) und ihre beiden Söhne Hasan (a.) und Husain (a.) unter eine Decke.

Umm Salama, einer der Ehefrauen des Propheten, wollte auch mit darunter, aber der Prophet sagte: "Bleib wo du bist,du bist eine gute Frau, aber das ist meine Ahl-al-Bait."

Daher wurden die fünf auch Leute des Umhangs [ahl-ul-kisa] genannt.


"Ich bin die Stadt des Wissens, und Ali ist das Tor dazu" (Prophet Muhammad (s.))

Im weiteren Sinne wird die Bezeichnung "Ahl-ul-Bait" auch für die elf weiteren Imame der Schia gebraucht, die alle direkte Nachkommen Imam Ali (a.) und Fatimas (a.) sind. Die Ahl-al-Bait,also der Prophet (s.), Fatima (a.) und die Zwölf Imame,sind fehlerfrei und frei von jeglicher Art von Sünden,wie die Reinheitsvers verdeutlicht.

Propheten Muhammad (s.) sagte über seine Ahl-ul-Bait: "Eilt ihnen nicht voraus und
bleibt nicht zurück, sonnst werdet ihr Zugrundegehen, und
belehrt sie nicht, denn sie wissen mehr als ihr!"

``Oh ihr Menschen! Wahrlich! Es ist bald Zeit, dass ich zurückgerufen werde ( zu Allah)
und ich werde diesen Ruf folgen. Wahrlich! Ich hinterlasse euch zwei gewichte Werte ( arab. : thaqalayn), das eine ist gewichter als das andere. Das Eine ist
das Buch Allahs, indem Licht und Leitung ist. Das Andere ist mein Ahl-ul-Bayt. Ich erinnere euch im Nemen Allahs an meine Ahl-ul- Bayt. Diese zwei Dinge werden sich niemals voneinander trennen, bis sie zu mir ins Teich (von Kauthar ins Paradies) kommen.``

Der Prophet (s.a.w.) sagte: „Derjenige der in Liebe zur Ahl-ul-Bayt
stirbt, ist ein Märtyrer!"

Wer al-Hassan und al-Hussain liebt, den liebe (auch) ich, und wen ich liebe, den liebt (auch) Allah, und wen immer Allah liebt, den wird er ins Paradies eintreten lassen. Wer sie (aber) hasst, den hasse (auch) ich, und wen ich hasse, den hasst (auch) Allah, den lässt Er ewig im Feuer weilen.

Der Bote Allahs (saws) sagte bezüglich der Märtyrer von Uhud: „Sie sind diejenigen für die ich aussage."

Abu Bakr sagte:

„Sind wir nicht ihre Brüder, Oh Gesandter Allahs (saws)? Wir akzeptieren den Islam wie sie es taten und wir nahmen am Jihad teil wie sie es taten?"

Der Bote Allahs (saws) sagte daraufhin:

„JA! ABER ICH WEIß NICHT WAS IHR NACH MIR MACHEN (WERDET)´´

Al Muwatta Buch 21, Hadith 21.14.32 Kitabul Jihad

GIBRAEL (as): LA FATA ILA ALI LA SAIFA ILA ZULFIKAR!!!

Der Prophet sagte: „Wahrlich! Meine Ahl-ul-Bayt ist für euch wie die Arche Noah; wer sie besteigt wird errettet und wer sie verpasst geht unter!"

Sunnitische Referenz:

al-Mustadrak, by al-Hakim, v2, p343,

Der Prophet sagte: "Wahrlich! Meine Ahl-ul-Bayt ist für euch wie das Tor der Vergebung der Israeliten. Wer es durchschreitet, dem wird vergeben!"

Sunnitische Referenz:

Majma' al-Zawa'id, by al-Haythami, v9, p168

Allahs Gesandter zeigte auf Ali und sprach: "Wahrlich, dies ist mein Bruder und Vertrauter und mein Nachfolger unter euch nach mir; also hört auf ihn und gehorcht ihm!"

Sunnitische Referenz:

Tarikh von al-Tabari, B. 2, S. 319

„Der Gesandte Allahs sagte: „Ali ist mit dem Quran und der Quran ist mit Ali. Sie werden nicht voneinander getrennt bis sie beide zu mir kommen zum Teich (im Paradies)."

Sunnitische Referenz:
al-Mustadrak, by al-Hakim, v3, p124 on the authority of Umm Salama
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten