Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Die neuesten Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Ein Brief von Shaytan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Brief von Shaytan

Beitrag von Puszta am Fr Jun 17, 2011 10:03 pm




Ein Brief von Shaytan .

"Ich habe Dich gestern beobachtet, als Du angefangen hast, Deine täglichen Arbeiten zu verrichten. Du bist aufgewacht ohne zu beten. In der Tat hast Du nicht einmal für die Segnung Deiner Mahlzeiten gesprochen, oder gebetet bevor Du gestern ins Bett gegangen bist. Du bist so undankbar, das liebe ich so an Dir. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, dass Du deine Lebensweise nicht geändert hast. Du Narr, Du gehörst mir.

Denk daran, dass Du und ich, wir beide all' die Jahre ständig zusammen waren, und dennoch liebe ich Dich nicht. Tatsächlich aber hasse ich Dich, weil ich Gott hasse (astachfurullah). Ich benutze Dich nur, um mit Gott quitt zu sein. Er hat mich aus dem Paradies verbannt und ich werde Dich solange wie nur möglich benutzen, ihm das heimzuzahlen. Du siehst, Du Depp, Gott liebt Dich und Er hält große Pläne für Dich bereit. Aber Du hast Dich mir gebeugt, und ich werde Dein Leben zur Hölle auf Erden machen. Auf diesem Weg sind wir beide dann zusammen. Ich Danke Dir.

Ich zeige Ihm so richtig, wer der Boss in Deinem Leben ist. All' die gute Zeit, die wir zusammen hatten...

Wir schauen uns schmutzige Filme an, verfluchen die Leute, machen einen drauf, stehlen, lügen, sind scheinheilig, geben der Unzucht nach, überfressen uns, erzählen schmutzige Witze, tratschen, hintergehen die Menschen, zeigen Erwachsenen Menschen keinen Respekt und verachten Führungspersönlichkeiten, zeigen keinen Respekt gegenüber der Moschee, haben eine miese Grundhaltung: Das alles wirst Du doch sicher nicht aufgeben...

Los Vollidiot, lass uns für immer zusammen brennen. Ich habe heiße Pläne für uns beide. Dies ist nur ein Brief meiner Anerkennung und Wertschätzung für Dich. Ich wollte nur "Danke" sagen, für Deine Erlaubnis, Dich für den größten Teil deines närrischen Lebens benutzen zu dürfen. Du bist so leichtgläubig, dass ich nur lachen kann. Wenn Du in Versuchung geratest, gibst Du einfach nach, HA HA HA, du machst mich krank. Die Sünde beginnt schon, seine Gebühr von Deinem Leben einzufordern. Du siehst mittlerweile 20 Jahre älter aus - aber ich brauche Frischfleisch. Also, zieh los und zeig einigen Kids wie man sündigt.

Alles was Du zu tun hast, ist nur rauchen, Alkohol trinken, betrügen, zocken, tratschen, Unzucht treiben, und die Top 10 hören und dazu tanzen. Mach das in der Gegenwart von einigen Kids und die werden es Dir nachmachen. Kinder sind halt so. Also Trottel, ich muss Dich jetzt gehen lassen. Ich werde in einigen Sekunden wieder da sein, um dich in Versuchung zu führen. Wenn Du schlau wärst, würdest Du irgendwo hinrennen, Deine Sünden bereuen, Ihn um Vergebung bitten und den Rest Deines kurzen Lebens für Gott leben. Es ist nicht meine Art, jemanden zu warnen, aber in Deinem Alter zu sein und immer noch zu sündigen, das ist schon ziemlich krass. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich HASSE Dich immer noch... ES IST NUR, DASS DU BESSER EIN NARR FÜR GOTT WÄRST.

Liebe Geschwister, ich bitte euch um Allahs (swt) Willen, bitte denkt daran:

Und wenn das Urteil gefällt ist, wird Satan sprechen: »Seht, Allah gab euch ein wahres Versprechen. Ich versprach euch auch (manches), aber hinterging euch. Doch Gewalt hatte ich über euch nicht, sondern rief euch nur, und ihr habt auf mich gehört. Tadelt mich deshalb nicht, sondern tadelt euch selber. Ich kann euch keine Hilfe bringen, und ihr könnt mir nicht helfen. Siehe, ich hatte stets geleugnet, Allah gleich zu sein, Dem ihr mich beigesellt hattet.« Siehe, die, welche Unrecht begehen, trifft schmerzliche Strafe.

"Der Prophet (s) hat gesagt: "Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)."

Quelle; FB

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 42
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten