Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 23l55d
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
Fatima
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
Salime
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
shahnaaz
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
Jasmin
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
Amina
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
MissS.
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
Kadije
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 
mahdieh sadat
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_lcapAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Voting_barAntwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

+5
ZainabTurkiye
UmmKaram
Amine
Fatima
Puszta
9 verfasser

Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Puszta So Nov 14, 2010 1:21 pm

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 122511

Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Fatima So Nov 14, 2010 8:49 pm

Salam alaikum

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt gewaltig unbeliebt mache, aber so langsam sollten wir doch mal aufhören mit diesem Sunniten / Schiiten / Aleviten -Gezänk. Wann hat er diesen Vortrag überhaupt gehalten? Er verlinkt immerhin einige Texte des MM auf seiner Seite.
Wir müssen jetzt zusammenhalten.
Und der Abu Hamza scheint ja allerhand richtig zu machen, dass er gerade bei den Jugendlichen so gut ankommt. Sie machen viele Veranstaltungen auf Deutsch, und das fehlt bei uns! Daran sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden. Mittlerweile bin ich bereit, sogar mit Salafiten zusammenzuarbeiten, und Abu Hamza ist kein Hardcore-Wahabit wie die Typen vom ahlussunnah-Forum, die ihn als Kafir schmähen. Warum soll man jetzt diese alten Geschichten wieder aufwärmen?

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Puszta So Nov 14, 2010 9:41 pm

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 122511

Salam Aleykum

wann er diese Rede gehalten hat..Keine Ahnung! Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, da er seine Meinung was uns betrifft nicht wirklich geändert hat soviel ich weiss...

Du meinst wir sollten zusammenarbeiten..hmm das sehe ich nicht wirklich so erstmal sollten die shiiten anfangen zusammen zu arbeiten...

Ja ich stimme dir zu, das er einiges richtig macht.. Er spricht den jugentlichen aus de dem Herzen mit ihren Ängsten und Problemen.Und er bietet ihnen die Islamische Alternative an, was ich wirklich gut finde, was mir aber auch zeigt, das wir in vielen dingen hinterher hängen... wir sind in vielen öffentlichen dingen nicht so stark vertreten wie er, was uns nachdenklich machen sollte...denn wenn wir es wären, würde vieles vielleicht anders aussehen oder?!

Wir haben viel zu spät angefangen öffentlich zu werden...

wie gesagt solange auch nur ein shiitischer bruder oder eine schwester durch die Hand der salafis stirbt, wie kann man dann mit ihnen zusammenarbeiten? oder sehe ich das falsch?
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Amine Mo Nov 15, 2010 9:40 am

Salam Alaikum

Dieses Sushi Theater geht mir auch schon gewaltig auf den Keks. Im Moment sollten wir wirklich eine Einheit bilden, da wir andere Probleme haben.

ws
Amine
Amine
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Irland

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von UmmKaram Mo Nov 15, 2010 10:41 am

Salam

Naja, auf die ewigen SuShi-Diskussionen habe ich an sich auch keinen Nerv, jedoch bin ich auch kein sonderlicher Einheitsbrei-Fan. Ich denke man muss keins von beiden, man muss weder stänig auf den Differenzen rumhacken, noch muss man sich unbedingt verbünden oder so was in der Art.

Meiner Meinung nach sollten wir uns einfach mit unserem Glauben beschäftigen und mal daran arbeiten, dass wir ihn richtige verstehen und praktizieren, da haben wir genug zu tun. Wenn wir jemals damit fertig sein sollten, kann man sich immer noch um alles Andere kümmern. Aber in irgendeiner Weise Differenztheater zu machen, bringt herzlich wenig, wenn man vorher nicht vor seiner eigenen Türe kehrt...


Wassalam
UmmKaram
UmmKaram
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 38
Stadt : Hamburg

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Fatima Mo Nov 15, 2010 3:01 pm

Salam

wie gesagt solange auch nur ein shiitischer bruder oder eine schwester durch die Hand der salafis stirbt, wie kann man dann mit ihnen zusammenarbeiten? oder sehe ich das falsch?

ja, siehst du falsch, meine ich. Du kannst doch nicht allen Ernstes Vogel für die Untaten von US-Marionetten verantwortlich machen. Ich habe außerdem andere Informationen, dass er seine Meinung sehr wohl geändert hat. Außerdem dürfte es gerade im Irak auch Schiiten geben, die nicht unbedingt der Sunna der Imame folgen.
wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von ZainabTurkiye Mo Nov 15, 2010 9:41 pm

aber ganz ehrlich ich bin in der meinung das sunniten und schiiten zusammen halten sollen wir alle Glauben an Allah (s.w.t) und wie Bezeugen das Prophet Mohammad (s.a.w) sein Gesandter ist
und wir alle lesen Das gleichen Buch Kuran karim
ZainabTurkiye
ZainabTurkiye
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Stadt : Berlin

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Fatima Di Nov 16, 2010 10:54 am

ZainabTurkiye schrieb:aber ganz ehrlich ich bin in der meinung das sunniten und schiiten zusammen halten sollen wir alle Glauben an Allah (s.w.t) und wie Bezeugen das Prophet Mohammad (s.a.w) sein Gesandter ist
und wir alle lesen Das gleichen Buch Kuran karim

Salam alaikum

genau! Das heißt ja nicht, dass wir in Glaubensdingen in allem gleicher Meinung sein müssen! Jeder soll seine Ansicht behalten, aber zusammen arbeiten. Übrigens sähe ich das auch gern mit gläubigen Christen und Juden. Der verderbenbringenden Gottlosigkeit muss entgegengetreten werden. Das bedeutet nicht, dass es ein "Einheitsbrei" werden soll.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Puszta Di Nov 16, 2010 10:06 pm

Fatima schrieb:Salam

wie gesagt solange auch nur ein shiitischer bruder oder eine schwester durch die Hand der salafis stirbt, wie kann man dann mit ihnen zusammenarbeiten? oder sehe ich das falsch?

ja, siehst du falsch, meine ich. Du kannst doch nicht allen Ernstes Vogel für die Untaten von US-Marionetten verantwortlich machen. Ich habe außerdem andere Informationen, dass er seine Meinung sehr wohl geändert hat. Außerdem dürfte es gerade im Irak auch Schiiten geben, die nicht unbedingt der Sunna der Imame folgen.
wa salam

Salam Aleykum

ich mach nicht pierre vogel für irgendwelche untaten verantwortlich!!! Und ich rede nicht nur vom Irak sondern allgemein!!! Sind es nicht auch shiiten die in saudi Arabien viel erleiden und erdulden müssen??? Wie gesagt nur ein Bsp... Zusammenhalten ja zusammenarbeiten NEIN

Als muslime hier in deutschland sollten wir zusammenhalten um den nicht-muslimen zu zeigen was der wahre Islam darstellt. Aber zusammenarbeiten??? Ehrlich davon halte ich nicht wirklich etwas!

sorry es soll nicht radikal klingen es ist einfach nur meine persönliche einstellung zu diesem Thema nicht mehr und nicht weniger

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von ZainabTurkiye Di Nov 16, 2010 11:31 pm

Puszta schrieb:
Fatima schrieb:Salam

wie gesagt solange auch nur ein shiitischer bruder oder eine schwester durch die Hand der salafis stirbt, wie kann man dann mit ihnen zusammenarbeiten? oder sehe ich das falsch?

ja, siehst du falsch, meine ich. Du kannst doch nicht allen Ernstes Vogel für die Untaten von US-Marionetten verantwortlich machen. Ich habe außerdem andere Informationen, dass er seine Meinung sehr wohl geändert hat. Außerdem dürfte es gerade im Irak auch Schiiten geben, die nicht unbedingt der Sunna der Imame folgen.
wa salam

Salam Aleykum

ich mach nicht pierre vogel für irgendwelche untaten verantwortlich!!! Und ich rede nicht nur vom Irak sondern allgemein!!! Sind es nicht auch shiiten die in saudi Arabien viel erleiden und erdulden müssen??? Wie gesagt nur ein Bsp... Zusammenhalten ja zusammenarbeiten NEIN

Als muslime hier in deutschland sollten wir zusammenhalten um den nicht-muslimen zu zeigen was der wahre Islam darstellt. Aber zusammenarbeiten??? Ehrlich davon halte ich nicht wirklich etwas!

sorry es soll nicht radikal klingen es ist einfach nur meine persönliche einstellung zu diesem Thema nicht mehr und nicht weniger

w.salam

also ich verstehe diese sache nicht mit dem zusammenarbeit meinst du wir shia haben was anderes zutun als der anderen muslimen?

wsalam
ZainabTurkiye
ZainabTurkiye
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Stadt : Berlin

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Umm Malik Mi Nov 17, 2010 8:31 am

Salam,

ich verstehe auch nicht so recht was du meinst Puszta.. Man sieht ja immer wieder, wie weit wir kommen, wenn wir als muslimische Ummah uns noch mehr splitten und gegenseitig "nieder diskutieren".. Das führt zu absolut nichts. Wir machen uns doch sogar noch unglaubwürdig.. Wenn wir aber zusammenarbeiten würden wären wir wesentlich "stärker".. Nicht, um die Nicht-Muslime zu bekämpfen, sondern um zu zeigen, dass wir hier sind und als Muslime ernst genommen werden möchten.. Ich rede nicht von Hardcore-Salafis, aber die "normalen" Sunniten.. was haben wir denn gegenseitig zu befürchten? Nichts.. Im Gegenteil! Wir könnten nur gewinnen in diesen Zeiten denke ich..

Wasalam

Umm Malik
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Markt Schwaben

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von ZainabTurkiye Mi Nov 17, 2010 7:46 pm

salam
auch wenn salafis es gibt salafis genauso wie unsere shia also z.b ich bin selber eine Jafariyah und nicht gegen salafis
ZainabTurkiye
ZainabTurkiye
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Stadt : Berlin

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Hanan-Zoraya Mi Nov 17, 2010 8:26 pm

As Salam Aleykum

zunächst allen Schwestern und auch Brüdern ein schönes Fest.

Bevor wir uns alle zerfleischen, sollten "ALLE" Menschen, egal was für eine Konfession zunächst mal versuchen in Frieden zu leben und die Nöte der bedürftigen Nachbarn beachten.

Wir sind Muslime Al hamdulillah

Salam
Hanan-Zoraya
Hanan-Zoraya
Hanan-Zoraya
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 71
Stadt : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Puszta Mi Nov 17, 2010 11:43 pm

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 122511

Ich denke das ist auch jedem seine eigene Meinung! Ich sagte ja zusammenhalten ja um zu zeigen was islam eigentlich bedeutet und wieviel liebe im Islam steckt...Aber Zusammenarbeiten ich für meinen teil halte eben nichts davon! Der eine so der andere halt so, wie gesagt ich denke jeder hat diesbezüglich seine eigene Meinung und einstellung...

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von blume08 Sa Nov 20, 2010 7:31 am

Salam alaikum

grundsätlich ist das Problem, dass der Herr Vogel ja keine Privatperson ist, wenn er da öffentlich auftritt. Er ist eine gemachte Person, die in Saudi Arabien ihre Ausbildung erhalten hat und hier deren wirklich dummes Gedankengut, mit ein paar Koranversen untermauert, runterträllert. Seine Belehrungen gegenüber anderen muslimischen Glaubensrichtungen ist genauso fehl am Platze wie seine nicht wirklcih gefürhten Diskusionen mit Christen.

Die Privatperson Pierre Vogel kenne ich nicht und wenn Allah ihn rechtleiten mag ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht. Nur, wenn wir ehrlich sind, wird kein "strammer" Salafite mit uns auf gleicher Augenhöhe reden noch uns ernst nehmen. Also wozu dann das Ganze?

Die Äusserung über Iraker im Irak fand ich nicht passend, Shiiten die den Imamen nicht folgen gibt es in der ganzen Welt, im IRak genauso wie im Iran, Pakistan oder sonstwo. Wir wissen alle, was Anfang des Krieges im Irak von Salafitischen "ausländischen" Tätetern getan wurde. Das ist vorbei, hat seine Narben hinterlassen, aber auch der Irak schaut nun nach vorn.

Klar geht es uns hier immer schlechter, aber gerade das sollten wir Shiiten auch als Change begreifen eben nicht mit allen MUSLIMEN hier in einen Topf geworfen zu werden.

wa salam
blume08
blume08
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : W.

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Puszta So Nov 21, 2010 9:01 pm

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 122511

Salam Aleykum

@Blume dem kann ich mich nur anschliessen

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von gülcan Do Feb 24, 2011 4:47 pm

also ich könnte wirklich das kotzen kriegen wenn sunniten und schiiten miteinander nicht klarkommen.es gibt tatsächlich menschen,die die moschee der anderen glaubensrichtung in die luft sprengen.mal ehrlich was für ein furchtbarer mensch muss man denn sein,wenn man jemanden beim beten tötet...

gülcan
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 34
Stadt : hameln

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Puszta Do Feb 24, 2011 4:52 pm

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten 122511

Salam Aleykum

jaaa und meistens sind es unsere shiitischen geschwister die sterben!!

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten Empty Re: Antwort auf Pierre Vogels Shiiten / Sunniten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten