Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
Fatima
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
Salime
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
shahnaaz
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
Jasmin
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
Amina
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
MissS.
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
Kadije
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 
mahdieh sadat
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_lcapDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Voting_barDie 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs

Nach unten

Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs Empty Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs

Beitrag von Puszta Fr Mai 28, 2010 1:23 am

Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs 122511

Die 11. Konsultation - Anfrage nach klaren Zeichen im Buch Allahs

20. Dhul-Qada 1329 (12.11.1911)

Geehrter [scharif] großer Gelehrter [allamah] und weiser Herr [scheich] Abdalhussain Scharaffuddin al-Musawi, der Friede sei mit Dir und die Gnade Allahs und Seine Barmherzigkeit.

Durch Deinen erhabenen Brief wurde ich beehrt. Er zeugt vom geraden Weg und der vorgeschriebenen Lehre und füllt somit den Krug der Wissbegier. Wie sich ein Sturzbach vom Bergesgipfel ergießt, brachtest Du darin Ideen hervor, so dass sich mein Blick wandelte. In Ruhe habe ich den Brief gelesen und sah Dich ausgezeichnet durch große Stetigkeit, standhafte Unbeirrbarkeit, Gewandtheit in der Sprache und bisweilen scharfer Zunge.

Als ich eintauchte in die Erkundung Deiner Argumentation und mich vertiefte in die Erforschung Deiner Beweise, sah ich mich in eine erstaunliche Lage versetzt. Deine Argumente betrachtend erkenne ich, dass sie stichhaltig sind und Deine Beweise halte ich für unbestritten. Auf die reine Nachkommenschaft [itrah-tu-tahirah] blicke ich und stelle fest, dass sie bei Allah und Seinem Gesandten eine hohe Stellung innehaben. In Ehrfurcht und Verehrung senkt sich auf sie der Flügel der Demut. Dann betrachte ich die Leute der Qibla1 und den größten Teil der Vertreter dieser Gemeinschaft und sehe, dass sie - ebenso wie die Angehörigen des Prophetenhauses [ahl-ul-bait] - anders sind, als es die Äußerungen dieser Beweisführung auferlegen. So ziehe ich zwei Seelen in mir zu Rate: Eine See-

1 Qibla ist die Gebetsrichtung der Muslime. Mit „Leute der Qibla" ist die Gesamtheit aller Muslime gemeint.

52

le neigt nun dazu, dieser Beweisführung zu folgen, während die andere ihre Zuflucht zur Mehrheit der Leute der Qibla nimmt.

Die erste Seele sei ganz Deiner Führung unterstellt, sie wird Deinen Händen sicher nicht entgleiten; die andere jedoch ging Dir infolge ihres Eigensinns verloren, sie lehnte sich sogar gegen Dich auf. Bist Du fähig, sie mit Hilfe schlagender Beweise aus dem Qur'an zu besiegen, so dass sie von ihrem derzeitigen Weg abgebracht wird? Und vermagst Du es, Dich zwischen sie und die herkömmliche Auffassung zu stellen?

Der Friede sei mit Dir.
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten