Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Dua al-Hazeen Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Dua al-Hazeen 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Dua al-Hazeen EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Dua al-Hazeen EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Dua al-Hazeen EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Dua al-Hazeen EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Dua al-Hazeen EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Dua al-Hazeen EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Dua al-Hazeen EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Dua al-Hazeen EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Dua al-Hazeen EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Dua al-Hazeen EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Dua al-Hazeen EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Dua al-Hazeen EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Dua al-Hazeen EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Dua al-Hazeen EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Dua al-Hazeen EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Dua al-Hazeen EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Dua al-Hazeen EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Dua al-Hazeen EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Dua al-Hazeen EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Dua al-Hazeen EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Dua al-Hazeen 23l55d
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Dua al-Hazeen 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
Fatima
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
Salime
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
shahnaaz
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
Jasmin
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
Amina
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
MissS.
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
Kadije
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 
mahdieh sadat
Dua al-Hazeen Vote_lcapDua al-Hazeen Voting_barDua al-Hazeen Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Dua al-Hazeen 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Dua al-Hazeen 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Dua al-Hazeen S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Dua al-Hazeen E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Dua al-Hazeen

Nach unten

Dua al-Hazeen Empty Dua al-Hazeen

Beitrag von Puszta Sa Mai 08, 2010 9:31 am


Dua al-Hazeen 122511

Dua al-Hazeen

übersetzt von Um Hussain



Allahumma salli 3ala mohammedin wa ale mohammed
Im Namen Allahs, des Gnädigen, dem Barmherzigen
Oh Allah, segne Mohammed und seine Familie
Ich flüstere zu Dir, oh Einer, welcher an jedem Ort anwesend ist, sodass Du meinen Ruf hören mögest, denn gewiss ist meine Sünde überhöht und mein Scham ist geringer, mein Herr, oh mein Herr, an welchen der erschreckenden Zustände soll ich mich erinnern und welche soll ich vergessen, wenn es nichts außer dem Tod gibt, würde es ausreichend sein, was ist dann nach dem Tod größer und schlimmer?

Mein Herr, oh mein Herr bis wann und wie lange werde ich sagen, ich bin schuld, wieder und wieder, aber dann findest Du keine Wahrheit oder Treue in mir?

Ich rufe um Hilfe, oh Allah von Verlangen, welche sich auf mich Stürzten und von der Welt, welche mich anzieht und von der Seele, welche zum Übel führt, ausgeschlossen, womit mein Gebieter Gnade hat (12:53).

Mein Herr, oh mein Herr, wenn Du Gnade mit meinereins gehabt hast, dann habe Gnade mit mir und wenn Du meinereins angenommen hast, dann nimm von mir an.

Oh Einer, welcher die frühen Morgengebete annimmt, nimm mich an.

Oh Einer, welcher ich kenne immer noch nur Gutes von Ihm, oh Einer, welcher mich morgens und abends mit Segnungen erleuchtet, habe Gnade mit mir wenn ich zu Dir allein komme. Mein Streifblick fixierte sich auf Dich.

Meine Taten getragen auf meinem Hals. Wenn sich alle der Geschöpfe von mir zurückziehen werden ja, sogar mein Vater und meine Mutter und jene, für welche ich gearbeitet und gekämpft habe, wenn Du dann keine Gnade mit mir hast, wer wird dann mit mir Gnade haben? Wer wird mir Trost spenden von der Einsamkeit des Grabes und wer wird mich sprechen lassen, wenn ich allein mit meinen Taten bin und wann wirst Du mich befragen, worüber Du besser bescheid weißt als ich? Dann wenn ich ja sage (zu meinen Sünden), wo wird das Entkommen deiner Gerechtigkeit sein? Und wenn ich sage, dass ich es nicht begangen habe, wirst Du sagen, war Ich nicht ein Zeuge über dir? So (ersuch ich) Deine Vergebung, Deine Begnadigung, Oh mein Herr, vor dem Tragen der Kleider der Hölle, Deine Vergebung, Deine Begnadigung, oh mein Herr, vor der Hölle und dem Feuer, Deine Vergebung, Deine Vergebung, Oh mein Herr vor den zu den Hälsen gefesselten Händen, oh der Gnädigste und der Beste der Vergebenden

--------------------------------------------------------------------------------
Quelle: Duas.org
Anmerkung: Das Bittgebet wurde aus dem Englischen übersetzt
--------------------------------------------------------------------------------
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten