Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Neueste Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Dua al-'Ahd

Nach unten

Dua al-'Ahd

Beitrag von Puszta am Sa Mai 08, 2010 9:07 am




Dua al-'Ahd
übersetzt von Um Hussain

Oh Allah! Gebieter des großen Lichts,
Gebieter des erhabenen Throns,
Gebieter der stürmischen Meere
und der Offenbarer der Tawrah, Injeel, und Zaboor,
Gebieter der Schatten und der Wärmen
und der Offenbarer des großen Qurans.
Gebieter der folgenden Engel und Propheten und Gesandten.

Oh Allah ich flehe Dich an, um Deines Noblen Gesichts willen.
Und Deines erleuchtenden Gesichts willen, und Dein immer existierendes Königreich.
Oh immer Lebender! Oh Regler!
Ich flehe Dich in Deinem Namen an, welcher die Himmel und Erden erstrahlt;
und in Deinem Namen, durch welchen die Ersten und die Letzten aufrecht werden.
Oh immer Lebender, welcher vor jedem Lebewesen hat.
Oh immer Lebender, welcher existierte, als es kein Leben gab.
Oh Geber des Lebens zum Tod.
Oh Jener, welcher den Tod jedes Lebenden veranlasst.
Oh immer Lebender. Es gibt keinen Gott außer Dir.

Oh Allah sende unseren Meister, den Imam, den Führer (al-Hadi), den Rechtgeleiteten (al-Mahdi), den Aufrechten mit Deinem Befehl. Segenswünsche Allahs seien auf ihm und seinen reinen Vorvätern von all den gläubigen Männern und gläubigen Frauen. In den Osten der Erde und deren Westen, in ihren Ebenen und Bergen, ihren Ländern und ihren Meeren, von mir und meinen Eltern. Segenswünsche, welche das Gewicht Allahs Throns und Tinte Seiner Worte sind, und was auch immer Sein Wissen aufzählt und Sein Buch umfasst. Oh Allah, erneuere für ihn mein Abkommen, Versprechen und Untertanentreue auf meinem Hals am Morgen dieses meinen Tages und was auch immer für Tage (meines Lebens) ich lebe. Ich werde mich nie davon abwenden, noch werde ich es jemals verschwinden lasse.

Oh Allah, setze mich unter seinen Helfern, Unterstützern, und seinen Schützern ein. Jene, welche sich beeilen seine Befehle zu erfüllen und seinen Anordnungen zu gehorchen. Jene, welche seine Befürworter sind und miteinander konkurrieren um seine Absicht (zu erfüllen) und Martyrium in seiner Gegenwart ersuchen. Oh Allah! Wenn der Tod zwischen mir und ihm erscheint (vor seinem Wiedererscheinen), (der Tod) welchen Du für Deine Diener verpflichtend gemacht hast und ihnen angeordnet hast, dann erhebe mich von meinem Grab, eingehüllt in meinem Leichentuch, mein Schwert aus dessen Scheide gezogen, meinen Speer ausgezogen, den Ruf der Rufer antwortend in den Städten, wie in den Wüsten. Oh Allah! Zeig mir das mit Recht geführte Gesicht des (Imams a.s.), dem rühmenswerten Mond (auf das Gesicht des Imams a.s. hinweisend) und erleuchte meine Sicht, indem ich ihn anschaue. Und eile seine Wiedererscheinung herbei, und mache seine Ankunft reibungslos, erweitere seinen Pfad, lass mich auf seinem Weg treten und setze seine Autorität durch und stärke seinen Rücken.

Oh Allah bewohne Deine Städte durch ihn und gib Deinen Dienern Leben wegen ihm, denn gewiss hast Du gesiegt und Dein Wort ist Wahrheit, „Korruption wird im Land und auf dem Meer überhand nehmend werden, wegen dem Übel, welches Männerhände erworben haben.“ Dann oh Allah manifestiere uns Deinen Sklaven und den Sohn Deines Propheten Tochter, wessen Name derselbe ist, wie der Deines Gesandten, so dass nichts von der Unwahrheit siegreich ist, außer, dass er sie (die Unwahrheiten) in Stücke zerreißt, etabliere die Wahrheit mit der Wahrheit, welche ihn bestätigt.

Und oh Allah! Bestimme ihn als Zuflucht deiner unterdrückten Diener und einen Helfer für denjenigen, welcher keinen Helfer für sich findet außer Dich und den Erneuerer all der Gesetze Deines Buches, welche stillgelegt wurden und den Wiederhersteller der Wissenschaft Deiner Religion und der Traditionen Deines Propheten (der Friede Allahs sei mit ihm und seiner Nachkommenschaft) und oh Allah! Lass ihn unter jenen sein, welche Du vor den Übeln der Gegner geschützt hast.

Oh Allah! Und liefere Deinem Propheten Mohammed (Friede sei mit ihm und seiner Nachkommenschaft) Freude durch seine Sicht und die (Sicht) desjenigen, der ihm auf seinen Ruf hin folgt und habe Gnade mit unserer Demut nach seiner Ankunft. Oh Allah entferne seine Sorge (um die Verdeckung) dieser Nation mit seiner Anwesenheit und beschleunige für uns sein Wiedererscheinen.

Sie (die Ungläubigen) betrachten es als entfernt, während wir es als nahe betrachten.

Um deiner Gnade willen, oh der Barmherzigste aller Barmherzigen.

Dann sollte man sanft mit seiner Handfläche auf seinen rechten Schenkel schlagen und sagen:

Beeile dich! Beeile dich! Oh mein Meister, oh Meister der Ära..

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 43
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten