Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Zeitpunkte für einen Dua Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Zeitpunkte für einen Dua 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Zeitpunkte für einen Dua EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Zeitpunkte für einen Dua EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Zeitpunkte für einen Dua EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Zeitpunkte für einen Dua EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Zeitpunkte für einen Dua EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Zeitpunkte für einen Dua EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Zeitpunkte für einen Dua EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Zeitpunkte für einen Dua EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Zeitpunkte für einen Dua EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Zeitpunkte für einen Dua EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Zeitpunkte für einen Dua 23l55d
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Zeitpunkte für einen Dua 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
Fatima
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
Salime
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
shahnaaz
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
Jasmin
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
Amina
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
MissS.
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
Kadije
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 
mahdieh sadat
Zeitpunkte für einen Dua Vote_lcapZeitpunkte für einen Dua Voting_barZeitpunkte für einen Dua Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Zeitpunkte für einen Dua 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Zeitpunkte für einen Dua 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Zeitpunkte für einen Dua S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Zeitpunkte für einen Dua E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Zeitpunkte für einen Dua

Nach unten

Zeitpunkte für einen Dua Empty Zeitpunkte für einen Dua

Beitrag von Kadije Mi Mai 05, 2010 9:43 pm


Zeitpunkte für einen Dua 978604

Zeitpunkte für einen Dua

Grundsätzlich soll hier gesagt werden, dass man zu jeder Zeit Dua machen kann und sollte; dennoch gibt es Momente bzw. Tage an denen es besonders nützlich ist.

„Besonders erwünscht und lohnenswert sind Freitage!“

Freitagnacht ruft Allah s.t.:
„Gibt es keinen Gläubigen Diener, der nach Mir bis zum Sonnenuntergang ruft, so dass Ich ihm seine weltlichen und seelischen Wünsche erfülle? Ist dort denn kein Gläubiger der seine Sünden bereut, so dass Ich ihm vergebe? Ist denn dort kein Gläubiger der krank ist und er Mich um Heilung bittet? Ist denn dort kein Gläubiger, der im Gefängnis sitzt und der Mich um Befreiung bittet? Ist denn dort kein Gläubiger der unterdrückt wird und dem man seine Rechte genommen hat, so dass ich Ihm helfe?“

Der Freitag ist der Tag es Herrn und der segensreichste Tag für Allah s.t. . Besonders wichtig sind Id ul-Fitr und Eid ul-Adha.

Der Freitag hat fünf Vorteile:

Allah s.t. schuf Adam (ع) an diesem Tage

Allah sandte Adam (ع) vom Paradies auf die Erde für einige Tage

Allah nahm das Leben von Adam (ع) an diesem Tag

Es gibt einige Stunden an diesem Tag, wo die Bittgebete von Allah s.t. erfüllt werden.

Die Erzengel, der Himmel, die Erde, der Wind, die Berge und Bäume fürchten diesen Tag, als den Tag der Abrechnung. (Weltuntergang wird an einem Freitag sein)

Der heilige Prophet (ص) sagte: „Wenn ein Gläubiger zum Mitternachtsgebet aufsteht um Allah s.t. zu preisen, während die Müdigkeit seine Augen überkommt; so wird Allah s.t. zu den Engeln sagen: „Seht Meine Diener! Welcher aufsteht um zu beten, obwohl es nicht zum Pflichtgebet gehört! Ich nehme euch (die Engel) zu meinen Zeugen, dass Ich ihm seine Sünden schon vergeben habe! Wenn die Nacht anbricht, werden die Tore des Himmels geöffnet und große Wünsche werden erfüllt. Wer 10 Mal „Ya Rabb“ oder „Ya Allah“ sagt, dem werde Ich sagen: Hier bin Ich Mein Diener, sage was du brauchst und Ich werde es dir gewähren!““
Kadije
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten