Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Rkqyh4
Ähnliche Themen
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
Fatima
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
Salime
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
shahnaaz
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
Jasmin
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
Amina
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
MissS.
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
Kadije
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 
mahdieh sadat
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_lcapÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Voting_barÜberlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu')

Nach unten

Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu') Empty Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu')

Beitrag von Gast Di Aug 11, 2009 2:39 pm


Überlieferte Bittgebete zur Teilwaschung (Wudu')
übersetzt von Scheikh Husayn Leibner

Beim Anblick des Wassers:

„Das Lob sei Gott, Der da machte das Wasser zu einem Reinigenden. Und Der es nicht unrein machte.“
اَلْحَمْدُ لِلَّهِ الَّذِي جَعَلَ الْمَاءَ طَهُورًا وَلَمْ يَجْعَلْهُ نَجِساً.


Zum Beginn:

„Im Namen Gottes und durch Gott!“
بِسْمِ اللَّهِ وَبِاللَّهِ.


Mundspülung:

„O mein Gott! Diktiere mir meinen Beweisgrund am Tage, da ich Dir begegne. Und lass meine Zunge Deine Ermahnung gültig aussprechen.“
اَللَّهُمَّ لَقِّنِي حُجَّتِي يَوْمَ أَلْقَاكَ، وَاَطْلِقْ لِسَانِي بِذِكْرِكَ.


Nasenspülung:

„O mein Gott! Verwehre mir nicht die Gerüche der Paradiese. Und lass mich zu denen gehören, die ihren Wind, ihren Windhauch und Myrthe riechen werden.“
اَللَّهُمَّ لاَ تَحْرِمْنِي طَيِّبَاتِ الْجِنَانِ، وَاجْعَلْنِي مِمَّنْ يَشُمُّ رِيحَهَا وَرَوْحَهَا وَرَيْحَانَهَا.


Gesicht:

„O mein Gott! Erhelle mein Antlitz am Tage da sich die Gesichter verdunkeln werden. Und verdunkle mein Gesicht nicht am Tage, da sich die Gesichter erhellen werden.“
اَللَّهُمَّ بَيِّضْ وَجْهِي يَوْمَ تَسْوَدُّ فِيهِ الْوُجُوهُ وَلاَ تُسَوِّدْ وَجْهِي يَوْمَ تَبْيَضُّ فِيهِ الْوُجُوهُ.


Rechter Arm:

„O mein Gott! Überreiche mir meine Schrift zu meiner Rechten. Und das Bleiben in den Paradiesen zu meiner Linken. Und rechne mit mir auf einfache Weise ab. Und lass mich zu denen gehören, die voll Freude zu den ihren heimkehren.“
اَللَّهُمَّ اعْطِنِي كِتَابِي بِيَمِينِي، وَالْخُلْدَ فِي الْجِنَانِ بِشِمَالِي، وَحَاسِبْنِي حِسَابًا يَسِيرًا، وَاجْعَلْنِي مِمَّنْ يَنْقَلِبُ إِلَى أَهْلِهِ مَسْرُورًا.


Linker Arm:

„O mein Gott! Überreiche mir meine Schrift nicht zu meiner Linken. Und nicht von hinter meinen Rücken. Und lass sie nicht um meinen Hals geschlagen sein.“
اَللَّهُمَّ لاَ تُعْطِنِي كِتَابِي بِشِمَالِي وَلاَ مِنْ وَرَاءِ ظَهْرِي، وَلاَ تَجْعَلْهَا مَغْلُولَةً إِلَى عُنُقِي.


Benetzen des Kopfes:

„O mein Gott! Verhülle mich mit Deinem Erbarmen und Deinen Segnungen und Deiner Vergebung.“
اَللَّهُمَّ غَشِّنِي بِرَحْمَتِكَ وَبَرَكَاتِكَ وَعَفْوِكَ.


Benetzen der Füße:

„O mein Gott! Festige meine Schritte auf dem Weg, am Tage, an dem die Schritte entgleiten. Und lass mein Streben in dem sein, womit Du zufrieden mit mir bist. O Du Besitzer von Erhabenheit und Güte. O Du Erbarmender der Erbarmenden!“
اَللَّهُمَّ ثَبِّتْ قَدَمَيِّ عَلَى الصِّرَاطِ يَوْمَ تَزِلُّ فِيهِ الاَقْدَامُ، وَاجْعَلْ سَعْيِي فِيمَا يُرْضِيكَ عَنِّي يَا ذَا الْجَلاَلِ وَالاِكْرَامِ، يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ.


Nach der Teilwaschung:

„Das Lob sei Gott, Dem Herrn der Welten. O mein Gott! Lass mich zu den sich Kehrenden gehören. Und lass mich zu den sich Reinigen gehören.“
اَلْحَمْدُ لِلَّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ، اَللَّهُمَّ اجْعَلْنِي مِنَ التَّوَّابِينَ وَاجْعَلْنِي مِنَ الْمُتَطَهِّرِينَ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten