Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
Fatima
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
Salime
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
shahnaaz
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
Jasmin
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
Amina
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
MissS.
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
Kadije
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 
mahdieh sadat
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_lcapEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Voting_barEine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Eine Einführung in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“

Nach unten

Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ Empty Eine Einführung in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“

Beitrag von mahdieh sadat Mi Sep 02, 2009 11:39 am


Eine Einführung  in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“ 978604

Eine Einführung in die Geschichte der heiligen Moschee „Djamkaraan“

‌«مونس الحزین فی معرفه الحق و الیقین»Im Buch „Munes al-hazin fi Marefatel Haqh e wa al-yaqhi schreibt Scheikh Sadduqh (Ibne Babve)- begraben in der Stadt „Rey“ heute südlichem Teil Tehran; Sein Grabstatt ist ein heiliger Schrein u. die Pilgern beten dort- wie folgt: Scheikh Hasan Ibn e mathle Djamkarani erzählt so: „Am Abend auf Dienstag 17. Ramadan 373 H.qh. (415 Sonnenjahr-persischer Kalender- 1036 n.chr.) träumte ich, dass eine Gruppe in mein Haus hineingehen, rufen mich und teilen mir mit: „Imam Mahdi (ajf.) Will dir begegnen!“ In der Begleitung dieser Gruppe gehe ich zu einem Ort, wo heute der heilige Moschee Djamkaran aufgebaut worden ist. An diesem Ort treffe ich Imam Mahdi (ajf.) Hodjat Ibn al-Hasan, Imam Mahdi (ajf.) spricht zu mir: „O,Hasan Djamkarani! Sag dem Besitzer dieses Feldes namens Hasan Ibn Moslem: Dieses Feld ein heiliges Feld ist und Allah hier von allen anderen Feldern auserwählt hat. Eile zu „Sayyed Abd ol-Hossein Reza“ sag ihm, dass er dieses Feld von Hasan Ibn Moslem kaufen und mit Hilfe von Leute an diesem Ort eine Moschee aufbauen müsse. Teile den Schiiten u. Gläubigen mit, diesen Ort nie Außer Acht zu lassen sondern immer hochzuschätzen; hier 4 Rakat Gebet zu verrichten“ setzt Imam Mahdi ( ajf.) fort. Dann lehrt mir Imam Mahdi (ajf.) das betreffende Gebet...
Ich frage Imam Mahdi (ajf.): „Um die Leute mein Wort anzunehmen brauche ich Beweise dafür!“ „Wir bringen Beweise u. Zeichen, damit deine Botschaft von anderen Gläubigen bestätigt wird.“ Sagt Imam entgegen. Besuche Sayyed Abd ol-Hassan Reza! Sag zu ihm von uns: „ mach so und so ...“
Morgen früh machte ich mich in der Begleitung von „Ali Al-manzar“ auf den Weg, sayyed Abd ol-Hassan Reza zu besuchen. Als wir sein Haus betraten, hörten seine Diener sagen, dass Ihr sayyed auf uns beide von Morgengrauen an warten würde! Und fragen uns, ob wir von Djamkaran dort gekommen seien. Wir gingen zu Sayyed Abd ol-Hassan. Nach der Begrüßung erzählte er mir : O, Hassan Ibn Mathle! Gestern Abend träumte ich Einer, der mir sagte: „ Morgen besucht Dich einen Mann aus Djamkaran namens Hassan Ibn Mathle; Du sollst seine Botschaft akzeptieren u. bestätigen,denn sein Wort unser Wort ist!(Das Wort von uns Ahlul Bait)
Ich erzählte auch dem Sayyed Abol Hassan Reza meinen Traum... somit wurde die heilige Moschee Djamkaran(10 km.entfernt von Qom)unter dem Befehl Imam Mahdis(ajf.) aufgebaut.

Quelle: Allame Madjlesi:Behar ol-Anvar. Bd.53, S.230-234

wa-salam
mahdieh sadat
mahdieh sadat
mahdieh sadat
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 41
Stadt : I.R.IRAN -Tehran

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten