Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
52. Über ein deplaciertes Geständnis Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
52. Über ein deplaciertes Geständnis 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
52. Über ein deplaciertes Geständnis EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
52. Über ein deplaciertes Geständnis 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
52. Über ein deplaciertes Geständnis 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
Fatima
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
Salime
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
shahnaaz
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
Jasmin
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
Amina
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
MissS.
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
Kadije
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 
mahdieh sadat
52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_lcap52. Über ein deplaciertes Geständnis Voting_bar52. Über ein deplaciertes Geständnis Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
52. Über ein deplaciertes Geständnis 14tau61
Ya Hussain (a.s)
52. Über ein deplaciertes Geständnis 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
52. Über ein deplaciertes Geständnis S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
52. Über ein deplaciertes Geständnis E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

52. Über ein deplaciertes Geständnis

Nach unten

52. Über ein deplaciertes Geständnis Empty 52. Über ein deplaciertes Geständnis

Beitrag von Puszta So Mai 30, 2010 4:13 pm

52. Über ein deplaciertes Geständnis 122511

52. Über ein deplaciertes Geständnis

Man sah hinter einem zerfallenen Gemäuer einen jungen Mann mit einem
blutbespritzten Messer in der Hand. Er stand neben einem Toten, der in seinem Blute
lag.

Die Leute ergriffen ihn, brachten ihn zu Imam Ali (a.s.) und bezichtigten ihn des
Mordes. Imam Ali (a.s.) sprach zu ihm: „Was hast du dazu zu sagen?"

Er: „Was kann ich schon darauf antworten?! Da ist ein Mann getötet worden. Mich aber
sah man mit einem blutigen Messer in der Hand neben seinem Leichnam stehen."

Imam Ali (a.s.): „Willst du damit sagen, dass du ihn getötet hast?"

Der junge Mann erwiderte: „Ja, ich gestehe, dass ich ihn ums Leben brachte!"

Ali Ibn Abi Tälib (a.s.) ordnete seine Hinrichtung an....

Alle in der Stadt erfuhren von der bevor stehenden Hinrichtung. Da erschien ein Mann
auf dem Richtplatz und sagte zu dem Scharfrichter: „Halt! Legt nicht Hand an ihn,
sondern bringt ihn noch einmal zu Imam Ali (a.s.)! Ich bin nämlich der wirkliche
Mörder!"

So kehrten sie zurück zu Ali Ibn Abi Tälib (a.s.). Der Mann, der behauptete, der Mörder
zu sein, sprach: „O Ali! Bei Gott, ich bin es, der jenen Mann zu Tode gebracht hat!"

Hadrat -e- Ali (a.s.) fragte daraufhin den jungen Mann: „Was hat dich dazu veranlasst,
etwas zuzugeben, was du nicht getan hast?!"

Er: „O Amir-ul-Mu'minin! Man sah den Toten in seinem Blute liegen und mich neben ihn,
mit einem blutbespritzten Messer in der Hand. Niemand war zugegen, als der Mord
geschah, und alle glaubten, ich sei der Mörder! Wie hätte ich meine Unschuld beweisen
können?! -

Die Geschichte aber war so: Ich habe bei jener Ruine dort ein Schaf geschlachtet. Mit
einem Male fiel mein Blick auf den Toten, der neben dem Gemäuer in seinem Blute lag.

Ich näherte mich ihm und sah ihn wie versteinert an, als die Leute hinzukamen. Sie
ergriffen mich und schleppten mich hierher. Wer hätte mir schon geglaubt, wenn ich
abgestritten hätte, was sie mir vorwarfen?!"

Hadrat -e- Ali (a.s.) sprach: „Wenn du gleich zu Beginn so geredet und die Wahrheit
gesagt hättest, würde es einen Weg zu deiner Freisprechung gegeben haben! Was aber
bleibt dem Richter übrig..., da du dich doch selbst zu dem Verbrechen bekanntest?"

Zu den Beamten sagte er: „Bringt diese beiden Männer zu meinem Sohn Hassan, damit
er richte!"

Sie führten die beiden zu Hadrat -e- Hassan (a.s.) und trugen ihm den Sachverhalt vor.

Dieser antwortete: „Wenn auch jener Mann der Totschläger ist, so hat er doch diesen
Jüngling, der zum Tode verurteilt wurde, vor der Hinrichtung bewahrt. Er hat einen
Mann getötet und einem anderen das Leben zurück geschenkt...

Was den Jüngling betrifft..., nun, er hat niemanden ermordet. Lasst darum beide frei
und zahlt den Hinterbliebenen das Blutgeld aus dem Bayt-ul-Mäl!"
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten