Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
Fatima
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
Salime
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
shahnaaz
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
Jasmin
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
Amina
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
MissS.
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
Kadije
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 
mahdieh sadat
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_lcapDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Voting_barDie ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

5 verfasser

Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Hanan-Zoraya So Apr 04, 2010 9:22 pm


Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 122511

Willst du mit mir träumen
wenn der Sonne Strahlen
das Laub der Bäume
sanft durchbricht

Wenn an des Waldes Säumen
du erblickst den Tanz der Elfen
leicht und sacht im Mondeslicht

Willst du mit mir träumen
wenn des Meeres Brandung
wild den Felsen hart umspült
die Stürme tosen und toben
dich bis ins innerste aufgewühlt.

Willst du mit mir träumen
wenn um dich herum
nur Hass und Streit
Menschen hungernd sich bekriegen
von einer neuen guten Zeit

Willst du dennoch mit mir träumne
wenn ich nicht mehr bin wie einst.


Hanan
Hanan-Zoraya
Hanan-Zoraya
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 71
Stadt : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Kadije So Apr 04, 2010 11:05 pm

Salam

ja ist schon wirklich eine Besondere Art einen Heiratsantrag zu machen.
Obs Männer gibt die das auswenig lernen würden?!

zum Vergleich...also mein Heiratsantrag meines Mannes ging ungefähr so......

SCHATZ KOMM LASS UNS MAL HEIRATEN GEHN ,ICH BRAUCH ENDLICH STEUERKLASSE 3.....BILLIGER...Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 74192

danach sind wir ein döner essen geangen Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 919965

Salam
Kadije
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Hanan-Zoraya Mo Apr 05, 2010 12:14 am

Salam,

ja leider geht bei vielen Männern die Romantik verloren,

Ich war mit meinem verstorbenen Mann 24 Jahre zusammen, davon 21 verheiratet und 3 Jahre verlobt. der 3.Oktober war unser Kennenlerntag.

Im April 1986 sagte er zu mir, hast du am 3.Oktober etwas vor,
ich sagte, wie soll ich das jetzt schon wissen?
Und er sagte Okay, dann können wir ja dann heiraten.

Nix mit Kniefall und roten Rosen, möchtest du meine Frau werden.
Kommt wahrscheinlich nur im Film vor.

Hanan
Hanan-Zoraya
Hanan-Zoraya
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 71
Stadt : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Salime Mo Apr 05, 2010 2:18 am

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 15182

Ja so ist das Heutzutage,grins. Absolut Romantisch liebe Schwestern.


ws Salime
Salime
Salime
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 56
Stadt : OWL

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Fatima Mo Apr 05, 2010 8:33 am

salam alaikum

ich wusste sowieso schon, was mein damals Zukünftiger "vorhatte", Wink , tortzdem hat er mir einen formvollendeten schriftlichen Heiratsantrag gemacht...die Romantik kam also auch nicht zu kurz.

@Kadije: Hm, ich gehe mal davon aus, dass dein Mann mit "Steuerklasse 3" die standesamtliche Heirat meinte, islamisch wart ihr doch schon verheiratet, oder?

wa salam

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Kadije Mo Apr 05, 2010 8:46 am

Salam3alaikum

Islamisch waren wir schon verheiratet.
Ja ich meinte Damit die Standesamtliche Heirat.


Salam
Kadije
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Fatima Mo Apr 05, 2010 8:49 am

Kadije schrieb:Salam3alaikum

Islamisch waren wir schon verheiratet.
Ja ich meinte Damit die Standesamtliche Heirat.


Salam


Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 783944

dann brauchts jaauch keine besondere Romantik . Aber mal im Ernst, diese Sehnsucht nach "Romantik" hat schon so manche Ehe zum Kippen gebracht.

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 377432

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Puszta Mo Apr 05, 2010 10:54 am

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 122511

Salam Aleykum am Anfang sind ja manche Männer "noch" Romantisch, aber wenn sie haben was sie wollten kann man die Romantik suchen. LEIDER

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Fatima Mo Apr 05, 2010 10:57 am

Puszta schrieb:Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 122511

Salam Aleykum am Anfang sind ja manche Männer "noch" Romantisch, aber wenn sie haben was sie wollten kann man die Romantik suchen. LEIDER

w.salam

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 15182

wichtiger als romantisches Süßholzraspeln ist mir Verlässlichkeit und Treue.

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen 252619

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Puszta Mo Apr 05, 2010 11:22 am

Salam

ja Treue und Verlässiichkeit sind sehr wichtig, aber Romantik doch auch auch wenigstens ein bisschen

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen Empty Re: Die ganz besondere Art einen Heiratsantrag zu machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten