Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Warum können wir Allah nicht sehen? Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Warum können wir Allah nicht sehen? 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Warum können wir Allah nicht sehen? EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Warum können wir Allah nicht sehen? 23l55d
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Warum können wir Allah nicht sehen? 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
Fatima
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
Salime
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
shahnaaz
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
Jasmin
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
Amina
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
MissS.
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
Kadije
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 
mahdieh sadat
Warum können wir Allah nicht sehen? Vote_lcapWarum können wir Allah nicht sehen? Voting_barWarum können wir Allah nicht sehen? Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Warum können wir Allah nicht sehen? 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Warum können wir Allah nicht sehen? 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Warum können wir Allah nicht sehen? S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Warum können wir Allah nicht sehen? E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Warum können wir Allah nicht sehen?

+6
Fatima
Kadije
Ranja
Amine
shahnaaz
Hanan-Zoraya
10 verfasser

Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Gast Mo März 29, 2010 12:51 pm

Hallo

folgenden Artikel finde ich persönlich sehr interessant:

~ Warum können wir Allah nicht sehen? ~

Wir glauben, dass wir Allah nicht mit unseren Augen sehen können. Der einzige Gott, zu dem der Islam alle Menschen der Welt ruft, existiert, ohne dass wir Ihn durch unsere Sinnesorgane feststellen können. Der Quran sagt hierzu: „Blicke können Ihn nicht erreichen, Er aber erreicht die Blicke. Er ist der Unerforschliche und Allwissende.“ (6:103) Seinem Wesen nach ist Gott nicht fassbar und unerreichbar: „Nichts ist Ihm gleich ..." (42:11), drückt gerade diese Unerreichbarkeit aus. wahrnehmen können. Unsere Augen können nur materielle Körper wahrnehmen, die an einem bestimmten Ort sind und bestimmte Farben und Formen besitzen. Das sind alles Eigenschaften der Geschöpfe und nicht des Schöpfers. Allah ist fern von solchen Vergleichen. Wir können uns gewöhnlich von den uns bekannten Dingen ein Bild machen, z.B. Blumen, Bäume, Berge, Seen, Sonne, Vögel, Menschen und anderes mehr. Was können wir in dieser Hinsicht über Gott aussagen? Können wir uns Ihn überhaupt vorstellen? Nie! Weil die Vorstellungen, die wir durch unsere Wahrnehmungsvermögen gewinnen, von uns durch die Sinnesorgane erhalten werden oder mittels unseres rastlosen Denkens- durch Konstruieren oder Analysieren von Sinnesbildern – zu uns gelangen. Gott aber ist weder durch unsere Sinne wahrnehmbar, noch gleicht Er irgendeiner Sinneswahrnehmung bzw. einer von uns geschaffenen Vorstellung. Daher können wir uns mit Hilfe dieser Analyse oder Konstruktion kein Bild von Ihm machen. Hierzu sagt der Quran: „(...) Nichts ist Ihm gleich, und Er ist der Allhörende, der Allsehende.“ (Sure 42 /11). So lässt sich Gott weder in Form eines Gemäldes noch einer Statue darstellen. Wer daran glaubt Allah physisch wahrnehmen zu können, begeht Schirk (Polytheismus).

Bereits die Israeliten wollten Allah mit ihren eigenen Augen sehen. Prophet Musa (ع) nahm sie mit auf dem Berg Sinai. Wie aus dem folgenden Vers deutlich hervorgeht, kann niemand Allah sehen:

Als Mose zu unserem Termin kam und sein Herr zu ihm sprach, sagte er: »Mein Herr, zeige (Dich) mir, daß ich zu Dir schaue.« Er sprach: »Du wirst Mich nicht sehen. Aber schau zu dem Berg. Wenn er an seiner Stelle festbleibt, wirst du Mich sehen.« Als sein Herr sich vor dem Berg enthüllte, machte Er ihn zu Staub, und Mose fiel zu Boden wie vom Blitz getroffen. Als er aufwachte, sagte er: »Preis sei Dir! Ich wende mich Dir zu, und ich bin der erste der Gläubigen.« (7:143)

Die Leute der Schrift verlangen von dir, dass du ein Buch vom Himmel zu ihnen herabkommen lässt. Von Moses aber verlangten sie etwas Größeres als dies, da sie sagten: ""Zeig uns Allah offensichtlich!"" Da traf sie der Blitzschlag wegen ihres Frevels. Danach nahmen sie sich das Kalb, nachdem ihnen doch deutliche Zeichen zuteil geworden waren: aber Wir vergaben das. Und Wir verliehen Moses offensichtliche Beweismacht. (4:53)

Unsere authentischen Überlieferungen besagen, dass man Allah nur mit dem Herzen „sehen” kann. Imam Ali (ع) sagt in einer seiner Ansprachen aus Nahjul-Balagha: „Augen können Ihn nicht sehen, aber die Herzen können Ihn durch den Glauben wahrnehmen.“ Imam Jaafar as-Sadiq (ع) wurde einmal gefragt: „Kann man Allah am Tag des Jüngsten Gerichts sehen?“ Der Imam (ع) antwortete: „Er ist Hocherhaben über so etwas! Die Augen können Objekte wahrnehmen die Farben und Formen besitzen, aber Allah, der Erhabene, ist doch der Schöpfer der Farben und Formen!“

Quelle;al-shia.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Hanan-Zoraya Do Apr 01, 2010 10:25 pm

As Salam Aleykum,

ich denke wir können Allah mit dem Herzen sehen und seine Güte
spüren

Hanan
Hanan-Zoraya
Hanan-Zoraya
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 71
Stadt : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von shahnaaz Do Apr 01, 2010 10:59 pm

bismillah
assalamu aleikum. also wenn ich bete, dann tue ich das mit geschlossenen augen, weil ich immer das gefühl habe, das ich mich nicht von anderen dingen ablenken lasse, sondern eher die liebe von allah spüren kann, die "nähe". subhanallah. "man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar"
shahnaaz
shahnaaz
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Amine Fr Apr 02, 2010 12:02 am

shahnaz schrieb:bismillah
assalamu aleikum. also wenn ich bete, dann tue ich das mit geschlossenen augen, weil ich immer das gefühl habe, das ich mich nicht von anderen dingen ablenken lasse, sondern eher die liebe von allah spüren kann, die "nähe". subhanallah. "man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar"

Salam Alaikum

Es ist aber verpönt mit geschlossenen Augen zu beten. Am Anfang hab ich es auch gemacht und ich finde, dass ist Gewöhnungssache.

Wa Salam
Amine
Amine
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Irland

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Ranja Fr Apr 02, 2010 10:01 am

salam liebe schwester amine.
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich fand die antwort von dir nicht so prickelnd. man könnte solche aussagen auch ein bißchen netter verpacken.
@shahnaz: liebe schwester. vielleicht mag es richtig sein das es verpönt ist. allahu alem. ich kann dein gefühl total verstehen.
ich hab auch erst mit geschlossenen augen gebetet, und hab dann mal versucht mit offenen augen, es ist mir am anfang aber sehr schwer gefallen. eigentlich sollte es darauf ankommen, das du dich beim gebet auf allah allein konzentrierst, und nicht darauf was verpönt ist und was nicht. inshallah wirst du es für dich richtig tun.

Ranja
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 43
Stadt : hamburg

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Kadije Fr Apr 02, 2010 10:57 am

Salam 3alaikum


was war den an der antwort nicht nett?
Sie hat ja auch recht mit dem was sie schrieb,

Und zu deiner Aussage muss ich sagen es ist nicht egal ob es verpönt ist oder nicht,das kannst du nicht mal ebend einfach so sagen.Es ist sogar wichtig.natürlich heisst es ja nicht das es Haram ist,aber wen etwas verpönt ist sollte man versuchen es zu unterlassen.
Aber an Amines Antwort kann man nur provitieren,sie hat damit sicherlich nichts böses gemeint und anders ausdrucken kann man das ja auch nicht,ich denke sie hats gut gemeint.

Salam 3alaikum
Kadije
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Gast Fr Apr 02, 2010 11:46 am

Hallo

Warum sollte man denn beim Gebet die Augen geöffnet lassen?
Hat das eine bestimmte Bedeutung?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Kadije Fr Apr 02, 2010 12:10 pm

salam 3alaikum

ich hab gelesen das der Grund dafür ist das wen man mit geschlossenen Augen betet es zur Müdigkeit führt und das wiederum zur Konzentrationsschwierigkeiten.Es gibt auch eine Fatwa dazu wen ich sie finde poste ich die mal hier rein


Salam 3alaikum
Kadije
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Fatima Fr Apr 02, 2010 3:16 pm

salam alaikum

nach Imam Khamenei darf man die Augen schließen.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Salime Fr Apr 02, 2010 3:29 pm

Warum können wir Allah nicht sehen? 15182

Danke Fatima das ist gut zu Wissen. Ab und an schließe Ich meine Augen beim Gebet ganz Unbewusst. Warum können wir Allah nicht sehen? 720845

ws Salime
Salime
Salime
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 56
Stadt : OWL

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Asheqat-Ahlulbayt Fr Apr 02, 2010 7:07 pm

Im Namen Allahs.

As salamu aleykom wr., wb.,


von bruder Minbar aus Muslim-Feder.de, er hat schön geschrieben:

Wir können uns nicht vorstellen welch ein Genuss es ist Allah (s.w.t) zu dienen. Wir sind Taub aber später werden wir Hören.

Der Propheten(s.a.a.s), dass er sagte:
Die Menschen sind am Schlafen. Sterben sie, so werden sie Wach.

Es ist nachdem man die Größe Allahs erkannt hat, nicht sinnvoll die Frage zu stellen, was macht Allah, wenn die Welt untergeht. Genauso stellt sich diese Frage jetzt im Diesseits nicht.

Es ist UNvorstellbar für uns wie das Selbst Gottes aussieht. Das ist eine unerreichbare Sache wir sind zu schwach um sowas zu erkennen. Selbst der Prophet (s.a.a.s) kann das nicht. Niemand kenn das Selbst Allah (s.w.t) außer ihm. Ja! Der Prophet (s.a.a.s) hat die Größe Allahs im Rahmen des möglichen maximal erkannt. Aber sein Selbst (s.w.t) kann niemand erreichen, da werden wir verbrannt wegen der unermesslichen Größe seiner Heiligkeit.

Langeweile ist nur ein irdischer (Dunya).
Schon im Paradies (Akhira) gibt es keine Langeweile.

Allah (s.w.t.) sagt: (50:35)
Sie haben in ihm (das Paradies) was (auch immer) sie wollen und wir haben (noch) mehr.

Im Paradies gibt es immer mehr. Langeweile gibt es nicht. Immer gibt es neue Überraschungen.
Einer der Gelehrten sagt immer: Das Paradies ist die grösste Überraschung Allahs für die Gläubigen.
Man kann sich das jedenfalls nicht vorstellen. Nur Ansatzweise!

Im Allahs Schütz.
Wsalam aleykom.
Asheqat-Ahlulbayt
Asheqat-Ahlulbayt
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Stadt : Ziel in Akhira, Insha'Allah.

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Amine Sa Apr 03, 2010 5:12 pm

Salam Alaikum

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was an meinem Beitrag so schlimm ist. Es sollte lediglich ein Hinweis gewesen sein ohne Hintergedanken.

Wa Salam
Amine
Amine
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Irland

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Fatima Sa Apr 03, 2010 5:18 pm

Amine schrieb:Salam Alaikum

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was an meinem Beitrag so schlimm ist. Es sollte lediglich ein Hinweis gewesen sein ohne Hintergedanken.

Wa Salam

salam alaikum

überhaupt nichts war daran schlimm, du hättest vielleicht nur hinzufügen können, dass das die Ansicht von Ayat. Sistani ist, aber warum nicht Hinweise geben? Mädels seid nicht so empfindlich.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Puszta Sa Apr 03, 2010 5:59 pm

Warum können wir Allah nicht sehen? 122511

Salam Aleykum

wie sind wir bei diesem Thema eigentlich auf das Gebet gekommen? Es geht doch eigentlich darum warum wir Allah nicht sehen können.

Aber ich sage wir können ihn sehen! Nicht in einer Gestalt oder Menschlichen Körper sondern in allem was die Natur uns gibt. Also in allem was Allah erschaffen hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, oder um es besser zu sagen wir können nicht Allah sehen, aber jeden Tag seine für uns erschaffenen Wunder.

w.salam amina diana
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Nesrin So Jun 06, 2010 4:41 pm

Salam alaikum,

es gibt einen Hadith von Imam Sadiq (as). Ich kann ihn leider nicht wörtlich wiedergeben, aber sinngemäß lautet er:

Das Gehirn (die Gedanken) kann Orte erreichen, die das Auge nicht erreichen kann. Und das Wesen Allahs (swt) kann nicht mal unser Gehirn erreichen, wie sollen es dann unsere Augen schaffen?

Ich finde diesen Hadith mashaAllah wunderschön.

wa salam
Nesrin
Nesrin
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 34
Stadt : Wien

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Nesrin Do Jun 10, 2010 10:18 am

Salam alaikum,

nochmals zum Off-Topic-Thema, weil mir das vor kurzem wieder eingefallen ist. Ich habe noch in Erinnerung, dass das Beten mit geschlossenen Augen deswegen makruh ist, weil auch die Juden so beten.

Wenn es jemanden interessiert, könnt ihr auch hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=0aHWASyMjwg

Sie beten auch mit gebundenen Armen vor dem Bauch, gleich wie die Sunniten...

wa salam
Nesrin
Nesrin
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 34
Stadt : Wien

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Fatima Sa Jun 12, 2010 12:11 am

Salam alaikum

das Beten mit geschlossenen Augen ist nicht laut JEDEM Marja makruh, wollte ich nur mal so anmerken.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Puszta Sa Jun 12, 2010 7:51 pm

Warum können wir Allah nicht sehen? 122511

Salam Aleykum

weiss denn jemand nach welchem Marjia es Makruh ist und nach welchem nicht?

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 49
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum können wir Allah nicht sehen? Empty Re: Warum können wir Allah nicht sehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten