Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Rkqyh4
Ähnliche Themen
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  23l55d
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
Fatima
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
Salime
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
shahnaaz
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
Jasmin
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
Amina
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
MissS.
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
Kadije
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 
mahdieh sadat
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_lcapImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Voting_barImam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  14tau61
Ya Hussain (a.s)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit

2 verfasser

Nach unten

Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Empty Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit

Beitrag von Puszta Mi Dez 21, 2011 9:04 am

Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit

Über den Propheten(s.a.a.s) dass er sagte(Sinngemäß):

Bei dem, der mir mit der Wahrheit als Bringer einer frohen Botschaft schickte, der Qa'im aus meiner Nachkommenschaft wird in die Verborgenheit gehen. Und dies ist ein Bündnis zwischen mir und ihm, bis dann die meisten Menschen sagen werden. Die Familie Muhammads hat keine besondere Stellung bei Allah und andere werden an seine Geburt zweifeln. Wer in dieser Zeit leben wird, soll an seine Religion festhalten und dem Satan verbieten, dass er ihn mit seinen Zweifeln überkommt und somit ihn von meiner Gemeinschaft entfernt und ihn aus meiner Religion austreten lässt. Er hat zuvor eure Eltern aus dem Paradies austreten lassen. Und Allah, allmächtig und preiswürdig ist Er, macht die Satane zu Vertrauten derjenigen, die nicht glauben.

(Kamal Ad-Din wa tamam Al Nima T. S.51, Ithbat Al-Hudat T. 3 S. 459)

Imam Mahdi (aj) sprach:

"Und die Begründung, warum die Verborgenheit stattgefunden hat, ist, dass Allah, der Mächtige und der Erhabene (im Heiligen Qur'an) spricht: "Ihr, die ihr glaubt! Fragt nicht nach Dingen, die euch Ungemach bereiten würden, wenn sie offenbar würden."

(Kamal-ud-Din, Band 2, S. 485)

Imam Mahdi (aj) sprach: "Ich bin der Mahdi, ich bin der Qa'im der Zeit, der auf dieser (Erde) die Gerechtigkeit erfüllen wird, wie sie mit Unterdrückung erfüllt war. Gewiss, die Erde wird nie ohne (Imam als) Argument sein."

(Bihar ul Anwar, Band 52, S. 2)

Imam Mahdi forderte die Menschen auf: "Vermehrt die Bittgebete über die Beschleunigung der Erlösung, denn das ist eure Erlösung."

(Kamal ud Din, Band 2, S. 485)

Imam Hadi (a) sagte:

"Wenn in der Zeit des Verborgenseins des Qaims aus dem Hause Muhammads (s) nicht die geistlichen Gelehrten wären, wenn sie nicht die Menschen zu Gott führten, mittels göttlicher Zeichen die Religion schützten, nicht unsere schwachen Anhänger satanischen Fängen entrissen und sie gegen das Übel fanatischer Gegener bewahrten, würde niemand mehr der Religion Gottes verbunden und alle ungläubig geworden sein.

Doch sie nehmen die Herzen unsere schwachen Anhänger in ihre starke Hand und schützen und bewahren sie; ebenso wie der Kapitän eines Schiffes das Steuer fest in der Hand hält und alle, die auf dem Schiff sind, bewahrt.

Daher sind sie vor Gott die besten aller Menschen."

"tafsir Imam Askari (a)", S.344; ihtijad", B.2, S.260; "munyat ul murid", S.35; "muhdajat ul bayda", B1, S.32; "bihar ul anwar", B.2, S.6; al awalim", B.3, S.295

Imam ul Zaman (aj.) sagte:"Meine Anwesenheit stellt ein Zufluchtsort für die Einwohner der Erde zu Verfügung,wie die Sternen den Zufluchtsort für den Wind zur Verfügung darstellt."

((Behar, vol. 78, p. 380))

Prophet Muhammad (s) informierte: „Eine Zeit wird für meine Gemeinde einbrechen, in der vom Islam nichts geblieben sein wird als nur sein Name und vom Koran lediglich geschriebene Buchstaben. Die Muslime werden zwar noch ''Muslime'' genannt, doch ist ihnen der Islam fremder als irgendeinem anderen...''

(Thawaab ul amaal, S. 301; Dschaami3 ul Akhbaar, S. 129; Bihar ul Anwaar, B.52, S. 190)

Der Gesandte Gottes informierte: „Prachtvoll werden die Moscheen zu jener Zeit sein, doch Führung und Rechtleitung wird es in ihnen nicht mehr geben...''

(Bihaar ul Anwaar, B. 2, S. 190.]

Der Gesandte Gottes sagte: „O weh, welch ein Unheil kommt auf die Araber zu. Intrigen und Komplotts, gleich Fetzen der nächtlichen Dunkelheit und Finsternisse. In der Früh noch ist der Mensch gläubig, doch gegen Sonnenuntergang bereits einer der Gottleugner. Eine Gruppe wird sein, die ihre Religion zu einem geringen Preis verkaufen wird. Wer in jenen Tagen an seiner Religion festhält und sich an ihr auch weiterhin orientiert, ist (wegen des Leides, das ihm seiner Religiosität wegen zugefügt wird) wie der, der Feuerkugeln in der Hand hält oder aber dorniges Gestrüpp in seiner Hand zusammenpresst.''

Quelle; FB
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit  Empty Re: Imam Mahdi ajf und Seine Verborgenheit

Beitrag von Fatima Di Dez 27, 2011 6:28 pm

Salam alaikum

ich finde es immer etwas problematisch, wenn man den Verfasser nicht direkt kontaktieren kann, ohne sich bei FB zu registrieren. Die letzte Überlieferung, wo es um die Araber geht, hat gar keine Quelle.

„Eine Zeit wird für meine Gemeinde einbrechen, in der vom Islam nichts geblieben sein wird als nur sein Name und vom Koran lediglich geschriebene Buchstaben. Die Muslime werden zwar noch ''Muslime'' genannt, doch ist ihnen der Islam fremder als irgendeinem anderen...''

ich denke, diese Zeit ist vorbei.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten