Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Neueste Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

brauche euch

Nach unten

brauche euch

Beitrag von Mensch am Fr Jun 10, 2011 1:16 am

selam aleikum,
mir gehts gerade sehr schlecht..vielleicht könnt ihr mich etwas aufmuntern..ich habe das gefühl da es mir in letzter zeit (heute besonders)nicht gut geht irgendwann mein körper nicht mehr mitmacht..alles aber wirklich alles ist gegen mich..so sehr ich mich bemühe,es wird nicht besser.ich kann irgendwann nicht mehr.ich wüsste sonst nicht an wen i mich wenden könnte..vielleicht könnt ihr mich etwas aufmuntern,ihr seit doch meine geschwister,bitte schreibt irgendwas ..danke

Mensch
Gast


Nach oben Nach unten

Re: brauche euch

Beitrag von MissS. am Fr Jun 10, 2011 10:22 am

salam liebe schwester...
ich kann dich verstehen, denn jedem geht es mal so.
aber du darfst eines niemals aufgeben und das ist der GLAUBEN..
denn nur dein glauben an Allah kann dich wieder aufmuntern und gesund machen.
ich weiß nicht was dir passiert ist, das du jetzt so fühlst, aber denk daran, nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch.

wenn du zeit hast, lies den Koran, denn nur beim lesen findest du deine innere ruhe.
und vielleicht ist das alles nur ein test um zu sehen wie stark du bist. also gib niemals auf liebe schwester und rede mit allah, denn er ist der einzige der dich wieder gesund machen kann...
ich hoffe das es dir schnell wieder gut geht......
avatar
MissS.
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 34
Stadt : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: brauche euch

Beitrag von nur am Di Jun 14, 2011 8:08 pm

wa alaikum as-salam liebe Schwester,

...ich kann dein momentanes Gefühl wirklich nachempfinden(mir gehts im Moment ähnlich) und ich möchte dir dazu sagen:nach Regen kommt immer Sonne,nur manchmal kommt es einem sehr lange vor...
Bestimmt ist das eine Prüfung Allahs,doch behalte dabei immer vor Augen:Allah erlegt dir keine Prüfung auf die du nicht bestehst,allahu akbar,glaube an Allah,bitte Allah um Kraft und danke Allah,denn durch bestehen dieser Prüfung wirst du gestärkt-inn shaa allah.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser...
avatar
nur
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 40
Stadt : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: brauche euch

Beitrag von Fatima am Mi Jun 15, 2011 8:02 pm

Salam alaikum

Nur hats ja schon gesagt, alles ist eine Prüfung Allahs. Gibts denn einen konkreten Grund, dass es dir nicht gutgeht, oder ist das eine allgemeine Stimmungslage?

Dagegen hilft auch Dankbarkeit. Denke dir einfach, was du alles hast, was andere nicht haben. Z.B. zu essen, ein Dach überm Kopf, auch Internet gehört dazu. Das sind alles Dinge, die wir selbstverständlich nehmen, die es aber nicht sind. Es sind alles Geschenke von Allah.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Re: brauche euch

Beitrag von nur am Mi Jun 15, 2011 9:18 pm

as-salam alaikum liebe Schwester,
gehts dir denn schon etwas besser??Hast du einen Weg aus deiner Situation gefunden?Wie gesagt liebe Schwester,mir gehts im Moment ähnlich...ich finde Kraft in meinem Glauben und versuche die Dinge in meinem Leben nach Prioritäten zu ordnen.So weiß ich wie viel Kraft ich in welche Dinge investieren kann und möchte und welche Dinge zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz so wichtig sind und meiner Kraft nicht bedürfen.Auch kann ich Fatima zustimmen,dass Dankbarkeit für das was ich habe mich bekräftigt.Aus meinem Berufsalltag kann ich noch hinzu fügen,dass an der Aussage:"Es gibt immer Menschen denen es schlechter geht als einem selbst"(leider)etwas wahres dran ist-deshalb danke und stärke dich!
Ich würde mich freuen wenn du uns über deinen Zustand auf dem Laufenden hältst!
maa as-salama!
avatar
nur
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 40
Stadt : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: brauche euch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten