Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Die neuesten Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Beitrag von Batool am So März 13, 2011 2:10 am

Salam Aleykum Liebe Schwester im Islam,
bitte schaut euch das an.
Mich hat es zum weinen gebracht und zum nachdenken....
As Salam Aleykum
avatar
Batool
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 26
Stadt : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Beitrag von Batool am So März 13, 2011 10:02 pm

salam aleykum
... ich würde auch gerne wissen was ihr darüber denkt und fühlt...
avatar
Batool
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 26
Stadt : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Beitrag von Puszta am Mo März 14, 2011 11:38 am



Mir fehlen ehrlich gesagt die worte...Als ich dies sah liefen auch mir die tränen und ich hatte gänsehaut... Man weiß ja ungefähr was dort abgeht, aber dies nocheinmal so deutlich vor Augen geführt zu bekommen ehrlich wir können so dankbar sein hier leben zu dürfen, wo wir einigermaßen in Frieden leben können! Möge Allah unseren Geschwistern beistehen und die die das zu verantworten haben bestrafen und verfluchen!!!

w.salam

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 42
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Beitrag von Batool am Mo März 14, 2011 7:20 pm

Puszta schrieb:

Mir fehlen ehrlich gesagt die worte...Als ich dies sah liefen auch mir die tränen und ich hatte gänsehaut... Man weiß ja ungefähr was dort abgeht, aber dies nocheinmal so deutlich vor Augen geführt zu bekommen ehrlich wir können so dankbar sein hier leben zu dürfen, wo wir einigermaßen in Frieden leben können! Möge Allah unseren Geschwistern beistehen und die die das zu verantworten haben bestrafen und verfluchen!!!

w.salam

( INSHALLAH !!!!!!!!!)
avatar
Batool
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 26
Stadt : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Beitrag von shiva am Di März 15, 2011 1:50 pm

salam liebe schwestern,es ist immer entsetzlich davon zu hören,doch eigendlich wissen es doch alle. oder? aber seid mir nicht böse über meine meinung,denn die ist zwei geteilt. dieses you tube video hat eine überschrift islamic-hacker,aus diesem viedeo wird gewalt entnommen,es wird auch zur gewalt aufgerufen.das in jenem land natürlich was dagegen unternommen werden müsse ist ohne diskusion,es ist nicht nur eine sünde vor allah oder gar vor allahs gesicht, es ist eine menschenrechts angelegenheit ebenso. ich habe in meinen leben den islam schon oft verteidigt.kriege wurden geführt in allahs namen ,sowie in gottes namen( bischhöfe schickten hitlers truppen in den krieg und segneten sie). ich selber würde in meinem namen solche leute,vergewaltiger und mörder hinrichten,allah auch bitten mir den mord zu verzeihen,denn ich habe gemordet.so heisst es doch das nur allah recht hat den zeitpunkt des ablebens zu bestimmen!?
ob deutschland,amerika,aber auch irak oder afganistan,überall wird propaganda gemacht und gehetzt. der name "allah" wird schon haupsächlich mit terrorismus in bezug genommen. doch kämpfen nicht die menschen für ihre rechte? töten aus rache oder wut(auch ebenfalls unschuldige menschen)? ich denke oft darüber nach ! definitiv die schuldigen sollen hingerichtet werden.für das leid für ,die schmerzen,für jede träne.allah gab uns doch verstand,gefühl ,mut ,kraft, und das sehe ich als unsere stärkste waffe.nur wir können das zum guten nutzen und verwenden.nur der mensch!?
ich denke es ist gut das über das leid auch berichtet wird,aber sollte man immer an die menschlichkeit appelieren ,nicht zum mord in allahs namen.wird zu oft im falschen licht gesehen. der mensch neigt leider zu oft dazu den schlechten weg zu gehen,er ist leicht,anstatt den guten, er ist meist länger und steiniger.
avatar
shiva
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 44
Stadt : deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Der Brief von fatima-BITTE SCHAUT EUCH DAS AN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten