Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Neueste Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Drei wichtigste Faktoren für Imam Hussein's Aufstand

Nach unten

Drei wichtigste Faktoren für Imam Hussein's Aufstand

Beitrag von mahdieh sadat am Mo Aug 10, 2009 3:21 pm


Drei wichtigste Faktoren für Imam Hussein's Aufstand


1. Diese Bewegung wurde zur Erhaltung der Realität, Gleichheit und Gerechtigkeit, daher bleibt es für gut, und die Menschen lieben und respektieren diesen Aufstand.

2.Imam Hussein hatte seine Bewegung durch ein großer Visionär, und es dauerte Jahre, bis Laien ihn und seine großartige Arbeit verstehen konnten. Menschen waren nicht in der Lage, seine große Rolle in der muslimischen Welt zu erkennen, als er unter ihnen lebte. Es wurde erst nach seinem Märtyrium offenbar, dass sie sich nach Realität in einem gewissen Grad strebte. Die rebellische Bewegung und Revolten von Tawabin, Mukhtar al-Thaqafi, Abd Allah, Hanzala al-Ansari waren Reaktionen nach Imam Husseins heiliger Aufstand.

Der Lebensstil Yazids war nicht im Einklang mit dem des Propheten s.a.a.s. und Ali (A.), die auf ein demütiges und bescheidenes Leben beharrten. Zu Yazids Zeiten besuchten Menschen eine 33-jährige Mann,der mit Affen spielt und eine umfassende Unzüchtigkeit und gemütlichen Leben genießt,deren Besuch benötigt außerdem viel Zeit und Energie. Die Menschen in Medina und anderen Orten des Landes waren nicht bekannt, wie die Leute in Damaskus. Es war richtig, nach dem Märtyrium des Imam Hussein durch Yazid, dass die Menschen die Untersuchungen über Yazid Systems begannen: Medina schickte eine Delegation unter der Leitung von Abd Allah Hanzala nach Damaskus. Er kam zurück nach Medina Berichterstattung "Yazid ist nicht qualifiziert für die Position, da er nicht islamischen Traditionen gehorcht, viele Getränke trinkt, die islamischen Lehren verfälscht und auch Inzest er "!!!
Er begann einen Aufstand gegen Yazid und wurde getötet, zusammen mit seiner 8 Söhne.

3.Imam Husseins Bewegung war ein großes Licht in der Dunkelheit.Es war gegen die absolute Stille in einem erstickenden und stagnierenden Situation.


wasalam
mahdieh
avatar
mahdieh sadat
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Stadt : I.R.IRAN -Tehran

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten