Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Neueste Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

NIHAT allahs segen

Nach unten

NIHAT allahs segen

Beitrag von Fatemeh am Mo Okt 11, 2010 3:30 am

Salam Alekum Liebe Schwestern des Islams !

ich habe eine Frage und zwar habe ich vor langer Zeit einen wundervollen Mann kennen gelernt .
Wir sind Beide Shia wir können uns beide eine Zukunft miteinander Vorstellen und wollen irgend wann inshallah wenn Allah will Heiraten !!

so jetzt zu meiner Frage ich möchte Allahs segen .
wie bekomm ich Allahs segen können wir zu einem Imam gehn und uns allahs segen hollen ohne sofort zu Heiraten oder ohne das unsere Eltern dabei sind ?
wir möchten uns nur denn Segen Allahs hollen damit unsere Beziehung mit Allahs Segen beginnt !

ich hoffe mir kann jemand helfen danke .

Ya Ali ! W. Salam Aleikum

Fatemeh
Shia-Knospe
Shia-Knospe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Stadt : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: NIHAT allahs segen

Beitrag von Kadije am Mo Okt 11, 2010 2:27 pm

salam 3alaikum

ihr könntet muta3 machen ?!,auf einer bestimmten Zeit so wie es euch beiden passt.und inschallah wen ihr beide bereit seid, könnt ihr inschallah dan richtig Heiraten


salam 3alaikum
avatar
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 31
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Re: NIHAT allahs segen

Beitrag von Fatima am Mo Okt 11, 2010 5:03 pm

Salam alaikum

wenn du das erste Mal heiratest, dann brauchst du die Zustimmung deines Vaters, egal ob Muta oder Nikah.

Warum willst du denn nicht, dass deine Eltern dabei sind? Wissen die etwa noch nichts davon?

Der lieber Nihat wird nicht darum herumkommen, sich bei deinem Vater vorzustellen. Leider, und das stelle ich sehr oft fest, wollen die jungen Männer von heute sich darum gern drücken und scheuen sich, um ihr Mädchen zu kämpfen.

wa salam

Fatima
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Delmenhorst

http://www.muslim-markt.de

Nach oben Nach unten

Re: NIHAT allahs segen

Beitrag von Puszta am Di Okt 12, 2010 10:40 am



Salam Aleykum

ist Mutha bei jungfräulichkeit nicht Makruh? Liebe Fatemeh ist es nicht besser mit deinen Eltern zu reden?! Wenn ihr euch das sowieso vorstellen könnt zu Heiraten, spricht doch nichts dagegen mit den Eltern zu reden und somit eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen...

w.salam

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 43
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: NIHAT allahs segen

Beitrag von Kadije am Di Okt 12, 2010 12:02 pm

salam 3alaikum


bei jungfräulichkeit brauch sie natürlich die Einverständnis des Vaters, nach ihrem schreiben habe ich ehr angenommen das sie schonmal verheiratet war....


salam 3alaikum
avatar
Kadije
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 31
Stadt : Irgentwo im Niergentwo

Nach oben Nach unten

Re: NIHAT allahs segen

Beitrag von samirashia am Mi Okt 13, 2010 11:56 am

salam alaykum liebe fatemeh

ich würde auch auf jedenfall raten dass ihr eure eltern da auch miteinbezieht, wenn ihr euch schon länger kennt und die absicht besteht dann fehlt doch nichts weiter, ich finde das es auch wichtig für dich selbst.
inshallah viel erfolg Smile

wa salam
avatar
samirashia
Shia-Blume
Shia-Blume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 34
Stadt : nordrhein westfallen

Nach oben Nach unten

Re: NIHAT allahs segen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten