Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Ya Allah (s.w.t)
Image and video hosting by TinyPic
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Image and video hosting by TinyPic
Die neuesten Themen
» Ramadan
Mo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Do Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Do Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Do Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Di Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Di Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
So Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Mo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Mo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Do Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Di Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Sa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Di Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Mo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Mo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Sa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Mo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Di Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Do Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Do März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
 
Fatima
 
Salime
 
shahnaaz
 
Hanan-Zoraya
 
Jasmin
 
Amina
 
MissS.
 
Kadije
 
mahdieh sadat
 

Ya Hassan (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Ya Hussain (a.s)
Image and video hosting by TinyPic
Die 99 Namen Allah’s
Image and video hosting by TinyPic
Ahl-ul-Baith (a.)
Image and video hosting by TinyPic
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Wie viele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie viele

Beitrag von Hanan-Zoraya am Sa Apr 17, 2010 11:13 pm



Gerade gelesen, das treibt mir gerade die Tränen in die Augen

wie viele Menschen sind heute gestorben, die morgen etwas erledigen wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die sich morgen mit dem Islam beschäftigen wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die morgen endlich mit dem Gebet beginnen wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die morgen spenden wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die morgen ihre vernachlässigten Fastentage nachholen wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die morgen kein haram mehr essen wollten?

wie viele Brüder sind heute gestorben, die morgen mit dem Trinken aufhören wollten?

wie viele Schwestern sind heute gestorben, die morgen ein Kopftuch tragen wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die sich morgen mit ihrer Familie vertragen wollten?

wie viele Menschen sind heute gestorben, die morgen Tauba machen wollten?


YA ALLAH, WIE VIELE MENSCHEN SIND HEUTE GESTORBEN, DIE ERST MORGEN IHR LEBEN VERÄNDERN WOLLTEN?


Ändere dein Leben JETZT, denn vielleicht wird es kein Morgen mehr für dich geben!


Möge ALLAH uns alle festigen und vergeben!

amin

Hanan






--------------------------------------------------------------------------------
avatar
Hanan-Zoraya
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 64
Stadt : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele

Beitrag von Puszta am Do Apr 22, 2010 7:42 am



Wahre Worte. Es gibt soviele Dinge wo wir sagen, Ach das erledige ich morgen, oder damit fange ich gleich morgen an. Dabei Wissen wir garnicht, ob es ein "morgen" für uns geben wird!! Man sollte immer jeden Tag leben als wenn es der letzte wäre, weil man nie weiss wann wirklich der letzte Tag ist. Inshallah werden alle ein langes ausgefülltes leben haben, und es nutzen um uns weiter zu entwickeln und zu lernen inshallah

w.salam amina diana

_________________
Glaube ist die innere Stärke, die bei guter Pflege nach aussen hin Leuchtet
avatar
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 42
Stadt : Dortmund

http://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele

Beitrag von Jasmin am Do Apr 22, 2010 1:56 pm

Salam

Man darf nichts auf die lange Bank schieben, die Rechnung folgt nämlich sonst auf dem Fuss. Dazu eine kleine, traurige Geschichte von mir.

Vor einigen Jahren hatte ich über ein shiitisches Forum eine ältere, sehr kranke Schwester in Berlin kennengelernt. Wir hatten jahrelang regen Kontakt, der aber vor ca. 2 Jahren wegen einer wirklich dummen Meinungsverschiedenheit abbrach. Trotzdem habe ich oft an diese Schwester gedacht und hoffte, dass es ihr einigermaßen gut geht. Letztes Jahr bin ich im Juni nach Berlin gezogen. Ich las natürlich wieder ihren Namen im anderen Forum und dachte mir: Jetzt bin ich ja in Berlin, jetzt könnte ich ihr ja mal eine PN schreiben und um die Erlaubnis eines Besuches bitten, damit man die alten Dinge endlich erledigen und "halalisieren" kann. Nun, diesen Gedanken hatte ich mehrmals, hab aber immer wieder vergessen, ihr besagte PN zu schreiben. Und nur wenige Wochen nach meinem Umzug las ich plötzlich in besagtem Forum, dass sie gestorben und zu unserem Schöpfer heimgekehrt ist. Ich war wie versteinert. Ich dachte, nein, dass kann nicht sein, ich wollte sie doch noch besuchen, das ist einfach nicht wahr. Doch leider war es Wirklichkeit. Ich war auf ihrer Beerdigung, die maschaallah sehr schön war. Aber ich werde nie wieder die Gelegenheit haben, mit ihr zu sprechen und diese dumme Sache aus der Welt zu schaffen.

Daran sieht man, wichtiges sollte man einfach nicht aufschieben. Und man sollte doch immer versuchen, mit niemandem im Streit auseinander zu gehen, mit dem man mal befreundet war, bzw. es sehr schnell bereinigen. Man weiß ja nie, wann es zu spät dazu sein wird.

Wasalam

Jasmin
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 09.08.09
Stadt : Berlin

http://www.al-shia.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten