Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shia-Schwestern Forum
As Salamu Aleykum

Imam Hussain (a.s) sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"
Shia-Schwestern Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ya Allah (s.w.t)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Rkqyh4
Hadith der Woche
Imam Hassan Askari sprach: "Bescheidenheit ist eine Gabe, die nicht beneidet wird." (Tuhaf-ul-Uqul, S. 489)
Ya Mohammed (s.a.v)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 112bk1c
Neueste Themen
» Ramadan
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyMo Jul 08, 2013 9:34 pm von Hanan-Zoraya

» Der Wert einer Mutter
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDo Dez 06, 2012 10:04 pm von Puszta

» Bereue bevor deine sieben Stunden abgelaufen sind
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 pm von Puszta

» 25.11.2012 - Todestag von Imam Hussein (as) - Und überall war der Himmel rot
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDo Dez 06, 2012 9:57 pm von Puszta

» Ashura Trauerveranstaltung in Dortmund am 2.12.2012 !!!
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 pm von Salime

» VIDEO: Taqlid nur von Unfehlbaren!
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am von Zahra

» Hüte dich vo Schaitan
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptySo Okt 21, 2012 2:00 pm von Salime

» Imam Hussein (a.s.) und der Sünder
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyMo Okt 08, 2012 10:06 am von Im_Hassan2010

» Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 am von Im_Hassan2010

» [Teil 1] Das Verhalten des Propheten Mohamad (saas) beim Essen und Trinken
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDo Aug 16, 2012 7:54 pm von Amina

» Das Arabische Alphabet und die Aussprache
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDi Jul 31, 2012 8:08 pm von Puszta

» Euer Marja
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptySa Jul 14, 2012 2:57 pm von Amine

» Arabisch lernen leicht gemacht :)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDi Jul 03, 2012 4:10 pm von Puszta

» Ramadan :)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyMo Jul 02, 2012 8:57 pm von Salime

» Die Reise der Tränen - Teil (2/12)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyMo Jun 25, 2012 9:02 pm von Salime

» Wer sind die Nawasib (jene, die die Ahlulbayt as. hassen)?
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptySa Jun 02, 2012 6:27 am von Puszta

» Der Kampf der Salafis: ''Bekämpfe Hass mit Hass''!
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am von Puszta

» [Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDi Apr 17, 2012 4:36 pm von Puszta

» [Teil 1] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDo Apr 12, 2012 9:53 am von Puszta

» Bittgebet von Gabriel a.s
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger EmptyDo März 29, 2012 9:19 am von Puszta

Ya Ali (a.s)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 23l55d
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Ya Fatima Zahra (a.s)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 6rpx8n
Die aktivsten Beitragsschreiber
Puszta
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
Fatima
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
Salime
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
shahnaaz
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
Hanan-Zoraya
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
Jasmin
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
Amina
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
MissS.
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
Kadije
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 
mahdieh sadat
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_lcapEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Voting_barEine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Vote_rcap 

Ya Hassan (a.s)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 14tau61
Ya Hussain (a.s)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 2heec6t
Die 99 Namen Allah’s
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger S28949
Ahl-ul-Baith (a.)
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger E129v8
Seitenstatistik

Counter

BESUCHERSTATISTIK


Counter / Zähler

Bismillah

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

4 verfasser

Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von shahnaaz Sa März 27, 2010 11:29 pm


bismillah
assalamu aleikum liebe schwestern. hab durch zufall diese seite gefunden, und finde es sehr schön gemacht um als anfänger das gebet zu lernen. am anfang der seite kann man sich die einzelnen sätze auch anhören.

Gebetsanleitung

maassalam


Zuletzt von shahnaz am So März 28, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shahnaaz
shahnaaz
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Fatima Shia Sa März 27, 2010 11:36 pm

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 907920
das ist ja echt schön gemacht!!!Danke Schwester Shahnaz....Ws
Fatima Shia
Fatima Shia
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 47
Stadt : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Puszta So März 28, 2010 3:40 am

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 122511

Salam Aleykum

ehrlich gesagt ich finde das nicht so toll, da man kaum etwas verstehen kann Sad

Aber trotzdem danke liebe Shanhaz es ist immer wieder gut, hilfsmittel zum erlernen des Gebetes zu haben.

w.salam amina diana
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Fatima Shia So März 28, 2010 4:10 pm

Puszta schrieb:Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 122511

Salam Aleykum

ehrlich gesagt ich finde das nicht so toll, da man kaum etwas verstehen kann Sad

Aber trotzdem danke liebe Shanhaz es ist immer wieder gut, hilfsmittel zum erlernen des Gebetes zu haben.

w.salam amina diana
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 809137
Salam Aleykum
Aber für einfänger ist ok,ist schön.fileicht für dich Schwester puzta nicht weil die hat mehr Islamische Wisen.....ws
Fatima Shia
Fatima Shia
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 47
Stadt : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Puszta So März 28, 2010 4:40 pm

Fatima Shia schrieb:
Puszta schrieb:Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 122511

Salam Aleykum

ehrlich gesagt ich finde das nicht so toll, da man kaum etwas verstehen kann Sad

Aber trotzdem danke liebe Shanhaz es ist immer wieder gut, hilfsmittel zum erlernen des Gebetes zu haben.

w.salam amina diana
Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 809137
Salam Aleykum
Aber für einfänger ist ok,ist schön.fileicht für dich Schwester puzta nicht weil die hat mehr Islamische Wisen.....ws

Salam Aleykum

das hat doch nichts mit Wissen zu tun wenn die Aussprache bei diesem Link nicht gut ist und kaum zu verstehen. Im Gegenteil wenn man das Gebet noch nicht beherscht sollte das was man zum erlernen benutzt deutlich in der Aussprache sein.

w.salam
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Salime So März 28, 2010 7:02 pm

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 15182

Die Downloads vom Text des Gebetes ist "sehr Leise" und durch den etwas schwierigen Akkzent des Sprechers nicht einfach zu verstehen. Da hat unsere Puszta schon recht das gerade diejenigen unter Uns die eben nicht mit der Arabischen Sprache in kontakt kommen eine klare und Deutliche Aussprache zum hören brauchen.


ws Salime
Salime
Salime
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 55
Stadt : OWL

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von shahnaaz So März 28, 2010 7:18 pm

bismillah
assalamu aleikum liebe schwestern. in erster linie fand ich es schön, das es wirklich schritt für schritt mit kleinen strichmännchen erklärt wurde. das fand ich am wichtigsten. das es leise ist stimmt schon. bei anderen anleitungen, die ich bis jetzt gesehen habe, war es immer von sunniten, und die haben es etwas anders. deshalb hab ich mich einfach gefreut auf so eine einfache anleitung für anfänger gestoßen zu sein.
(als ich angefangen habe es zu lernen, hab ich mich einfach mit meinem zettel an jemanden gewendet( in der moschee) die mir halfen mit der aussprache. )
shahnaaz
shahnaaz
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Salime So März 28, 2010 7:26 pm

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 15182

Das stimmt Natürlich liebe Schwester und im Grunde können Wir die Wir noch soviel zu erlernen haben über jeden Tip dankbar sein. Ich habe das Gebet auch mit Spickzettel erlernt, grins. Habe den Zettel immer bei Mir getragen und am meisten gelernt habe Ich bei der Arbeit. Dort konnte ich ungestört Auswendig lernen. früher in der Schule habe Ich beim Auswendig lernen immer Hand- oder Kopfstand gemacht. Das hat meine Mama genervt, aber Mir hats geholfen. Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 731629
Danke für den Link.

ws Salime
Salime
Salime
shia-Rose
shia-Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 55
Stadt : OWL

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Puszta So März 28, 2010 8:09 pm

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger 122511

Salam Aleykum

genau das meine ich es ist sehr leise. Natürlich können wir für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar sein Very Happy

w.salam amina diana
Puszta
Puszta
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6723
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 48
Stadt : Dortmund

https://shia-schwestern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger Empty Re: Eine schöne Gebetsanleitung für Anfänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten